Zitat von Rica im Beitrag #6Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall Barcelona antun....
und dann mal sehen Hockenheim ist auch sehr wahrscheinlich.
Und wenn ich eiseren spare würde mich auch noch Abu Dhabi reizen.
Aber denk dran: Barcelona wollten wir gemeinsam hin. Müssen wir uns noch ein nettes Hotel aussuchen.
Nein, das habe ich nicht vergessen
Und das Hotel dürfte kein Problem sein, ein bißchen kenne ich mich ja dort aus, war ja schon drei Mal in Barcelona. Mal sehen Sitge ist zwar ein wenig auserhalb aber das Dolce dort ist echt toll.
Zitat von Rica im Beitrag #6Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall Barcelona antun....
und dann mal sehen Hockenheim ist auch sehr wahrscheinlich.
Und wenn ich eiseren spare würde mich auch noch Abu Dhabi reizen.
Aber denk dran: Barcelona wollten wir gemeinsam hin. Müssen wir uns noch ein nettes Hotel aussuchen.
Nein, das habe ich nicht vergessen
Und das Hotel dürfte kein Problem sein, ein bißchen kenne ich mich ja dort aus, war ja schon drei Mal in Barcelona. Mal sehen Sitge ist zwar ein wenig auserhalb aber das Dolce dort ist echt toll.
Genehmigt. Alleine die Poolanlage hat mich schon überzeugt.
Ich kenn doch deinen Geschmack... Aber ich finds auch ganz ganz toll dort. Aber jetzt haben wir den Thread genug zu gemüllt, wir verziehen uns dann mal besser. Sorry fürs spamen.
Zitat von Jalumi im Beitrag #3Ich mich auch, wir haben schon das Hotel gebucht.
cooool :D die sollen schon alle ausgebucht sein..
ich werd jeden tag mit´n auto hinfahren :D
Wir müssen auch jeden Tag fahren. Unser Hotel ist 50 km von der Strecke weg. Aber es wird schon gehen. Ich bin ja auch 250 km nach Belgien für den Rennsonntag gefahren.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Ah Östereich! :D Wie geil da würd ich sooooooooooo gern hin!! Wer geht denn fix nach Ö?
Aber leider weiss ich jetzt noch nicht WO ich im Juni sein werd. In Österreich, Belgien, der Schweiz, Norwegen oder sonst wo auf der Welt =(. Irgendwo, wo ich einen Job finde denke ich mal. So ärgerlich...Aber gott sei Dank bleibt Kimi jetzt noch 2 Jahre in der F1 :D! Dann hab ich noch 2 mal die Gelegenheit!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Cool :D! Müsst uns dann genau Bericht erstatten! Ich hoff es geht sich nächstes Jahr aus :D! Ich arbeite mal darauf hin ;) und vielleicht findet sich ja dann ein Grüppchen für Spielberg :D
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!