Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Also doch!!
Kimis kurze Krankheit: Keine Lust, aber viel Frust?
von Christian Nimmervoll & Roman Wittemeier
23. August 2013 - 18:44 Uhr
Kimi Räikkönen deutet an, dass sein Fernbleiben am Donnerstag in Spa keine gesundheitlichen Gründe hatte: "Muss nicht alles sagen"
Kimi Räikkönen fehlte am Donnerstag bei den Mediengseprächen in Belgien
(Motorsport-Total.com) - Kimi Räikkönen ist offenbar schnell genesen. Der Finne war den Medienterminen am Donnerstag in Spa-Francorchamps ferngeblieben, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Am Folgetag erschien der Ex-Champion jedoch frisch und fit im Fahrerlager und spulte den in Trainings seine Runden ab. Beim Mediengespräch nach den Sessions wurde deutlich, dass die Ursache für die Abwesenheit am Donnerstag wohl eher nicht in der mangelnden Fitness des Piloten zu suchen ist.
"Ich bin wieder okay", schmunzelt Räikkönen am frühen Freitagabend. Ganz offen gibt er zu, dass die Geschichte vom Unwohlsein am Donnerstag nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss. "Man hätte mir die gleichen Fragen gestellt, die man mir auch heute stellt. Es gibt immer Gründe für alles, aber ich muss nicht alle davon verraten." Hintergrund sind wohl eher Streitigkeiten mit seinem Team Lotus. Der "Iceman" handelte nach dem Motto: Wenn ihr euren Verpflichtungen nicht nachkommt, dann muss ich es auch nicht.
Räikkönen wartet offenbar noch auf Teile seines Gehaltes. "Es läuft nicht so wie es sollte. Aber das wird man hoffentlich recht schnell bereinigen", meint er auf die Frage nach der Zahlungsmoral seines Teams. "Es gibt noch ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Solange das nicht geschehen ist, gibt es halt nichts zu sagen. Solange die Dinge nicht geklärt sind, gibt es keinen Grund, sich über das kommende Jahr zu unterhalten. Wenn alles aussortiert ist, dann bin ich offen für Gespräche."
also gab es wohl bis jetzt noch keine Verhandlungen mit Lotus. Das sieht nicht gut aus für Lotus - Kimi is sauer, keine gute Verhandlungsgrundlage.
Ebenfalls hab ich grad noch bei Twitter gelesen, dass RB die Gespräche abgebrochen hatte. Schon vor einiger Zeit. Plötzlich ham se nix mehr von sich hören lassen. Aber sie sollen angeblich wieder kontakt aufgenommen haben. Ausserdem hatte Kimi gestern auch ein Gespräch mit Ecclestone.
Informationen anzeigen
Raikkonen stays quiet over future plans
By Phillip Horton on Friday, August 23, 2013
DSC_1424Kimi Raikkonen says he is not sure where he will be driving in 2014.
Raikkonen currently races for Lotus but has been linked with Red Bull and his former team, Ferrari.
“There is no different answer I can give you,” Raikkonen told assembled media after practice in Belgium.
“Until there is anything 100 per cent certain, I’ve nothing to say. There’s a lot of talk that I’m supposed to go to McLaren, I read somewhere, then there’s Ferrari, and then Lotus.”
“I still don’t have a contract so what else can I say?”
Raikkonen stressed that he would not comment on his future until an announcement has been made.
“Until I can tell you anything 100 per cent, you keep asking and I keep saying the same things. We will not get anywhere and then there is a lot of bullshit in the papers about the different options, that this will happen, that this guy said that.”
“There must be much more interesting things to write about and tell people than the same things over and over again.”
Ich hab es mir fast gedacht, dass Kimi gestern nicht krank gewesen ist. Aber das er Stress mit Lotus hat, darauf wäre ich auch nicht gekommen. Er hat also gestern ein Gespräch mit Bernie gehabt. Worum es dabei wohl ging??
Nicht traurig sein,es wird besser werden.Sonntag freuen wir uns alle,wenn Kimi wieder auf Treppchen steht.Vor allem wenn er dem Seppel,die Punkte weg nimmt.
wenn du auf einen bestimmten Post antworten willst, musst du auf "beitrag zitieren" klicken. Ansonsten steht deine Antwort ohne Zusammenhang am ende der Seite.
Du hast vielleicht Ansichten,mit auf dem Treppchen steht ist okay. Aber warum sollte er Sebastian die Punkte wegnehmen.... Ich glaube das sieht weder Sebastian noch Kimi so.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #57Du hast vielleicht Ansichten,mit auf dem Treppchen steht ist okay. Aber warum sollte er Sebastian die Punkte wegnehmen.... Ich glaube das sieht weder Sebastian noch Kimi so.
würde jetzt gern darauf antworten, aber dann streiten wir beide wieder... Du kennst meine Antwort eh bestimmt schon...