Zitat von Nic im Beitrag #59Was mir grad so auffällt beim Fotogucken: Kimi is wohl gut gelaunt dieses Wochenende. Und vor allem fällt mir auf, dass er irgendwie auf jedem zweiten Foto irgendeine komische Grimasse macht... UND: Ich will auch so ne ICE ONE Handy Hülle (oder wie man das dings auch immer nennt)
die will ich auch haben :D sieht coool aus XD
mhhhmm tut ihm das wetter net gut ^^
Ich hab schon mal nach so einem Shirt gesucht wie er in Belgien an hatte aber ich hab leider überhaupt kein Merchandise von ICE ONE gefunden
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
weiss ned. Ach bei seinem Pläuschchen mit Seb sah er ziemlich gut gelaunt aus. Finds ja so lustig wie er Seb seine Narbe am Handgelenk zeigt. Hier die Foto-Love-Story der beiden:
@tinchen Hmmm, Marktlücke... Wir sollten ihn mal anrufen und ihn fragen ob wir das nicht machen könnten. Fan-Artikel vertrieb übers Forum und so. Hatte nicht mal jemand seine Nummer??? Ich glaub xoxoxo. Ach ne, die hab ich seit wir bei der NSA im Knast sassen nimmer gesehn.... Damals als wir Kimi entführen wollten... Wegen seiner Nummer... lange Geschichte....
(So, ich versuche jetzt gleich zum vierten mal die Fotos hochzuladen. Ich schmeiss meinen Router gleich gegen die Wand!!!!!!!)
Zitat von Nic im Beitrag #62weiss ned. Ach bei seinem Pläuschchen mit Seb sah er ziemlich gut gelaunt aus. Finds ja so lustig wie er Seb seine Narbe am Handgelenk zeigt. Hier die Foto-Love-Story der beiden:
Hmmm, Marktlücke... Wir sollten ihn mal anrufen und ihn fragen ob wir das nicht machen könnten. Fan-Artikel vertrieb übers Forum und so. Hatte nicht mal jemand seine Nummer??? Ich glaub xoxoxo. Ach ne, die hab ich seit wir bei der NSA im Knast sassen nimmer gesehn.... Damals als wir Kimi entführen wollten... Wegen seiner Nummer... lange Geschichte....
(So, ich versuche jetzt gleich zum vierten mal die Fotos hochzuladen. Ich schmeiss meinen Router gleich gegen die Wand!!!!!!!)
Ich find sowieso es gibt zu wenig Kimi Fanartikel. Ich hatte früher von Mika (Häkkinen) Shirts wo er drauf war (auf dem Podium und im Auto) und hinten stand groß Mika drauf (damit hab ich ihn mal auf dem DTM getroffen als er noch gefahren ist, er hat grinst und meinte nur "nice Shirt") aber von Kimi gibt es irgendwie nur die langweiligen Lotus Shirts. Wir sollten uns wirklich mal um die Sache kümmern
Zitat von Nic im Beitrag #62weiss ned. Ach bei seinem Pläuschchen mit Seb sah er ziemlich gut gelaunt aus. Finds ja so lustig wie er Seb seine Narbe am Handgelenk zeigt. Hier die Foto-Love-Story der beiden:
Hmmm, Marktlücke... Wir sollten ihn mal anrufen und ihn fragen ob wir das nicht machen könnten. Fan-Artikel vertrieb übers Forum und so. Hatte nicht mal jemand seine Nummer??? Ich glaub xoxoxo. Ach ne, die hab ich seit wir bei der NSA im Knast sassen nimmer gesehn.... Damals als wir Kimi entführen wollten... Wegen seiner Nummer... lange Geschichte....
Ich find sowieso es gibt zu wenig Kimi Fanartikel. Ich hatte früher von Mika (Häkkinen) Shirts wo er drauf war (auf dem Podium und im Auto) und hinten stand groß Mika drauf (damit hab ich ihn mal auf dem DTM getroffen als er noch gefahren ist, er hat grinst und meinte nur "nice Shirt") aber von Kimi gibt es irgendwie nur die langweiligen Lotus Shirts. Wir sollten uns wirklich mal um die Sache kümmern
Dann hol xoxoxo mal ausm Kerker, und dann rufen wir Kimi an, der müsste ja noch wach sein.
Zitat von Nic im Beitrag #59Was mir grad so auffällt beim Fotogucken: Kimi is wohl gut gelaunt dieses Wochenende. Und vor allem fällt mir auf, dass er irgendwie auf jedem zweiten Foto irgendeine komische Grimasse macht... UND: Ich will auch so ne ICE ONE Handy Hülle (oder wie man das dings auch immer nennt)
die will ich auch haben :D sieht coool aus XD
mhhhmm tut ihm das wetter net gut ^^
Ich hab schon mal nach so einem Shirt gesucht wie er in Belgien an hatte aber ich hab leider überhaupt kein Merchandise von ICE ONE gefunden
Und wegen dem Ice One Case wäre ein I-Phone 5 auch nicht schlecht, denn wenn es so was gäbe dann nur für ein 5 I-Phone. Leider gibt es solche Teile immer nur für Apple Sachen.
Zitat von Tinchen im Beitrag #68 Ui das sieht ja fast so aus als wäre unser Kimi ein Fingernagel-Kauer :-)
Hast du das nicht gewusst.....
Mag abgekaute Fingernägel gar nicht. Das ist eigentlich das einzige was ich an Kimi wirklich doof finde und auch irgendwie nicht verstehe, Hab mal gehört das da irgendwelche psychische Probleme dahinterstecken, Aber Kimi und psychische Probleme???
Zitat von Tinchen im Beitrag #68 Ui das sieht ja fast so aus als wäre unser Kimi ein Fingernagel-Kauer :-)
Mag abgekaute Fingernägel gar nicht. Das ist eigentlich das einzige was ich an Kimi wirklich doof finde und auch irgendwie nicht verstehe, Hab mal gehört das da irgendwelche psychische Probleme dahinterstecken, Aber Kimi und psychische Probleme???
Formel 1 - Räikkönen trocken: Wasserflasche kein Problem Ich will nicht immer reden! Kimi Räikkönen über die anstehende Sommerpause, das Verhältnis zu seinen Teamkollegen, den Vorfall mit der Wasserflasche und die neuen Reifen.
0517514.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kimi Räikkönen wurde im 2. Training gleich zweimal von Jenson Button aufgehalten
Motorsport-Magazin.com - Kimi Räikkönen war trotz der offenbar guten Konkurrenzfähigkeit mit der Performance des Lotus bei den ersten beiden Freien Trainings am Freitag nicht wirklich zufrieden mit dem Auto. "Es war recht schwierig, wir hatten ziemliches Untersteuern. Wir müssen sicherlich an manchen Dingen arbeiten, aber das ist nichts Besonderes. Was hier noch dazukommt, sind allerdings die neuen Reifen, die in der Form noch nie zum Einsatz kamen", meinte der Iceman. Der Unterschied sei sonst allerdings schwierig auszumachen, da die Strecke und die Hitze zum veränderten Fahrverhalten des Lotus ebenso ihren Teil beitragen.
Obwohl Lotus in den Freien Trainings neben Ferrari zu den einzigen Teams zählte, die mit Red Bull mithalten konnten, ist Räikkönen kein allzu großer Optimismus für den weiteren Verlauf des Wochenendes anzumerken. "Morgen ist wieder ein anderer Tag. Wir werden natürlich unser Bestes geben, aber nur weil man im Freien Training gut ist, heißt das noch nichts für den weiteren Verlauf des Wochenendes", stellte er klar. Über die Rennstrategie habe er sich auch noch keine Gedanken gemacht, dazu habe er ja schließlich seine Ingenieure.
Ob ihm diese durch ihre vielen Funksprüche ab und zu auf die Nerven gehen? "Jeder Fahrer und jeder Ingenieur hat seine eigene Art, die Dinge zu erledigen. Einige sind da besser als andere. Ich denke, wir haben ein gutes System und bereden alle wichtigen Dinge gemeinsam. Ich will halt einfach nicht immer über Funk reden, jeder hat da seine Eigenarten", zeigte sich der Finne diplomatisch.
Über seine Pläne für die Sommerpause wollte Räikkönen keine Details verraten, die Antwort auf die Frage, ob er sich auf die bevorstehende Sommerpause freut, bestätigt wohl alle bestehenden Klischees über die Coolness des Iceman: "Ist ganz nett", meinte der Finne, nur um im Anschluss zu ergänzen: "Aber ich glaube, die ist wichtiger für die Mechaniker als für mich. Die arbeiten weit mehr als ich."
Räikkönen ist egal, ob er seinen Rückstand auf Vettel noch vor der Sommerpause verringern kann. "Wir wollen in jedem Rennen das bestmögliche Ergebnis einfahren. Es ist egal, ob das am Beginn der Saison oder nach der Sommerpause ist", stellte er klar. Auch über die Probleme mit dem Trinksystem, die am Freitagmorgen Flüssigkeit in das Cockpit seines Lotus eindringen ließen, macht sich der Finne keine Gedanken. "Nichts schlimmes", meinte er trocken.
mhhm könnte ja sein....
Aber welche denn bitte. Er kommt doch sonst auch immer so taff rüber. Selbstbewusst und so.
Nein, ehrlich gesagt nicht. So genau hab ich noch nicht auf seine Nägel geschaut
Ist ja auch jetzt nicht so schlimm.
Aber das war er schon immer, ich frag mich nur warum er das macht. Sieht erlich gesagt nicht so besonderes schön aus.
Der Stressfaktor soll auch eine Rolle spielen, oder auch der Angstfaktor, aber bei Kimi hab ich da ein Fragezeichen im Kopf. Das wahrscheinlichste ist für mich es ist einfach eine furchtbar schlechte Angewohnheit bei Kimi.