Gibt es hier im Forum eigentlich keinen Bereich, wo man über die neuen Fahrerparungen sprechen kann? Also wer wohin gewechselt ist, wer neu kommt, wer geht? Ich weiß, dass es zu den einzelnen Fahrern einen Bereich gibt, aber wenn man jetzt zum Beispiel darüber diskutieren will, wer wohl der zweite Fahrer bei Force India wird, dann passt das ja da auch nicht. Vielleicht hab ich es auch einfach übersehen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich alles durchgeschaut habe
also ich hab grundsätzlich nichts dagegen. Jeder kann Beiträge eröffnen, so wie er möchte solange sie in irgendein Unterforum passen. Aber Rica hat natürlich auch Recht, eigentlich ist das hier ein Kimi-Forum. Daher kann es natürlich sein, dass die übrigen Fahrer für viele nicht von besonderem Interesse sind (z.B. bei mir ) und deshalb da auch recht wenig Beiträge dazu kommen werden. Aber da wir ja eh schon ein Thema für die anderen Fahrer haben, dann kannst du ja mal auch eins eröffnen. Aber das ist ja jetzt eh schon etwas spät oder?
also ich hab grundsätzlich nichts dagegen. Jeder kann Beiträge eröffnen, so wie er möchte solange sie in irgendein Unterforum passen. Aber Rica hat natürlich auch Recht, eigentlich ist das hier ein Kimi-Forum. Daher kann es natürlich sein, dass die übrigen Fahrer für viele nicht von besonderem Interesse sind (z.B. bei mir ) und deshalb da auch recht wenig Beiträge dazu kommen werden. Aber da wir ja eh schon ein Thema für die anderen Fahrer haben, dann kannst du ja mal auch eins eröffnen. Aber das ist ja jetzt eh schon etwas spät oder?
Steffi in Bezug auf die anderen Fahrer muss ich dir recht geben, wir haben grade mal bei zwei Fahrern mehere Seiten in ihrem Thread, uns zwar bei Alonso und bei Sebastian Vettel. Bei Alonso liegt es wahrscheinlich daran das wir hier ein paar Alonso Fans haben und bei Sebastian Vettel das er und Kimi sich gut verstehen. Ansonsten ist nicht viel los was andere Fahrer anbelangt. Dieses Jahr gibt es ja sehr viele unbekannte, aber ganz ehrlich die sind mir persönlich ziemlich egal, ich finde wenn man ich für einen Fahrer richtig interessiert hat man höchsten noch für einen zweiten Zeit, aber dann wirds schon kritisch. Ich liebe neben Kimi auch noch meinen Sebastian, aber mehr wie die Zwei geht einfach nicht, obwohl ich auch noch Nico H. und Nico R. ganz gerne mag, aber die Beiden laufen wirklich nur so am Rande mit. Aber wie schon so oft betont ist meine Meinung und braucht von keinem in irgendeiner Weise übernommen werden.
Lasst uns doch einfach qatschen wer nicht will muss ja nicht mit Reden oder lesen und Steffi hatte ja nichts dagegen. Also Gartenzwerg Über welche Fahrerparung magst du diskutieren?
"Ich lebe sehr gut auf meinem Planeten. Es ist schön hier." Kimi Räikkönen Januar 2009
Ich wollte hier auch eigentlich gar keine Diskussion aufwerfen oder so. Ich wollte bloß wissen, ob es sowas hier gibt, weil ich als kleine Hobby-Verschwörungstheoretikerin da natürlich einige Ideen habe, wer bei Force India das zweite Cockpit bekommt, usw.
Na, zum Beispiel könnte einer der Gründe dafür, dass Force India so lange wartet, ihren 2. Fahrer bekanntzugeben, sein, dass es sich dabei um einen gewissen Herren namens Robert Kubica handelt und der, solange noch nichts offiziell ist, im Simulator testen kann und nicht dem ganzen Medienrummel ausgesetzt ist.
Ich glaub ich verschieb den Thread dann mal in die "Andere Fahrer" Ecke. Wie gesagt, ihr dürft natürlich Threads eröffnen, wie ihr es wollt, ohne dass ihr immer fragen müsst. Davon lebt ja ein Forum!
Zu Robert Kubica. Ich mag ihn echt sehr gerne, aber ich glaube wenn er ein Comeback gibt, dann noch nicht dieses Jahr.
Zitat von Erdbeermonster im Beitrag #11Upps sorry Gartenzaun... warum eigentlich Gartenzaun?
Kubica bei Force India? Wie kommst du den auf so eine Interesannte Theorie? Ich hätte natürlich sehr gern Sutil dort gesehen.
LG - Sorry nochmal
Keine Ahnung. Kam mir einfach so. Ich habe, galbe ich, ein Bild von ihm gesehen und da dachte ich mir, wäre doch lustig, wenn er es wäre. Naja, es ist eher wahrscheinlich, dass es einer ihrer beiden Testfahrer von Force India wird, aber wenn dann doch mal sowas passiert, wie, dass Robert Kubica der neue Mann ist, dann will ich unbedingt sagen können: "Ich wusste es." (Ja, ich habe gern recht )
Aber schon krass, dass Force India da immer noch nichts bekannt gegeben haben. Das Auto ist längst vorgestellt, die ersten Testfahrten vorbei und demjenigen, der es wird, fehlen bestimmt diese Testkilometer...
Ich will mich ja nicht einmischen (sorry das ich es doch tue) aber ich habe gelesen das Adrian Sutil schon längst bei Force India unterschrieben hat, das nur noch die Unterschrift von Force India fehlt. Und so wie es aussieht könnte es sein das sie keinen zweiten Fahrer bezahlen können, es sei den er bringt selbst einen Haufen Kohle mit. Um das Maliya Imperium sieht es nämlich nicht sehr gut aus. Zu Robert Kubica ich glaube kaum das er noch mal Formel 1 fahren wird, ich denke dazu sind die Einschränkungen die er durch den Unfall erlitten hat einfach viel zu groß, um noch einmal einen Formel 1 Wagen zu steueren.