Es gibt echt Hammer viele Bilder von gestern! Hoffentlich bleibt das heute auch noch so... Schau grad das Training...angeblich hat Kimi ernste Probleme mit der Motorkühlung... ich hoffe mal, dass da nix kaputt gegangen ist....
Kimi hat heute Vormittag wieder nur getestet,wenn etwas mit dem Motor ist, wäre es heute ja nicht schlimm,am Freitag gibt es bei einem Wechsel ja keine Strafe. Ich hoffe das dieses Wochenende ein Kimi- Wochenende wird.
Zitat von Jalumi im Beitrag #41Die Lotus Medienmenschen haben heute morgen einen Clown gefrühstückt. Das haben sie getwittert, als Kimi rausgefahren ist:
Zitat See ya later Kimi! Don't try jumping any fences you hear? #HungaroKings yfrog.com/g03yymij
Haha, ich hab denen heute morgen das Bild geschickt von gestern und gemeint, dass sie mal besser auf Kimi aufpassen sollen. Vielleicht haben sie das ja gesehen!
Oh Mann! ;) Die Sache mit dem Zaun wird ihn noch eine ganze Weile verfolgen, fürchte ich. Genau wie das mit dem Eis.
Hab das erste Freie Training nur im Liveticker verfolgen können, aber schlecht schaut es doch gar nicht aus. Lotus war an anderen Freitagen auf jeden Fall auch schon weiter hinten. Es wäre so toll, wenn es an diesem Wochenende für Kimi klappen würde!