[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
grale-hf
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 16 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 30.09.2018
Name
Mario
Hobbys
Autos
Wohnort
Austria
Registriert am:
10.06.2013
Geschlecht
männlich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "2. China GP 2017" geschrieben. 12.04.2017

      Ist sicher alles nicht schön für Kimi was da so gesagt wird. Allerdings stelle ich mir als langjähriger Kimi Fan die Frage, warum er mit der gleichen Waffe wie Seb nicht annähernd die gleiche Leistung bringt und nicht mal die Red Bulls überholen kann........! Ich bin nicht der, der immer die Schuld am Team sucht sondern auch mal beim Fahrer schaut! Das die nachfolgende Strategie von Ferrari alles andere als gut war, kein Thema! Nur warum schafft es Seb die RB zu überholen, zu gewinnen und zweiter zu werden? Bei Kimi muss ich immer hoffen dass er nicht zu weit zurück fällt und vom 6-ten noch abgefangen zu werden... :(Wo ist das Feuer von Kimi welches er noch bei Lotus versprüht hat?

      Ich bin ein fan erster Stunde und bin doch etwas Enttäuscht über die momentane "Performance! von unserem Iceman :(

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Kanada GP 2015" geschrieben. 07.06.2015

      Tja, kimi hält den druck leider nicht mehr aus. Er hat einen guten und sicheren 3 platz weggeschmissen.
      Da wird's nichts mit Ferrari 2016......leider.

      Ach ja, Vettel ist hart und sehr gut gefahren. War zum Schluss fast eine halbe Sekunde schneller als kimi....

      Leider jedes mal was anderes..😈😈😈😈😈😈😈

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2015" geschrieben. 30.03.2015

      ...aber irgendwann muss doch die Pechsträhne vom Kimi vorbei sein. Das es gestern eine super Leistung war, ist ohne Zweifel!! aber was bringts, wenn er am Samstag immer verhaut und somit im Rennen ewiger zweiter bei den Roten ist?

      Er ist ja nicht Massa oder Baricelo--deshalb ist es wichtig, auch mal am Samstag alles zu zeigen und für Sonntag die beste Position rauszuholen. Man sieht doch wie es hinten immer zugeht, lauter Newbees die dir permanent ins Auto fahrn.

      Ich hoffe, er macht das in 14 Tagen besser. Seb hats ja schon zwei mal vorgemacht, jetzt ist Kimi dran oder??

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Austin GP 2014" geschrieben. 02.11.2014

      .....aber sorry, die Leistung von kimi ist echt erschreckend 😒 sogar die anderen gucken fahren ihm davon trotz relative guter und frischen reifen.

      Aber ich sag auch das wieder mal Ferrari und die Strategie schuld sind........ Schade 😁

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 20.07.2014

      Zitat von kiki57 im Beitrag #39
      Zitat von KimiIceman im Beitrag #38
      So langsam wird es peinlich und er verliert so langsam seinen Ruf... Mama mia ist doch echt immer das gleiche... Brauch ich garnet mehr F1 zugucken wenn ich schon vorher weis, dass Alonso vorne ist und Kimi immer hinter her gurkt


      ... so jetzt taktet euch mal wieder ein - es ist definitiv nicht Kimis Saison, aber es ist ganz bestimmt kein Grund hier ausfallend zu werden - ich schaue seit über 30 Jahren Formel 1 Rennen - Kimi ist heute kein schlechtes Rennen gefahren ... So viel mal dazu - warum es zu mehr im Moment nicht reicht, das scheinen weder er noch Ferrari zu wissen ... Wenn er euch peinlich ist oder ihr euch Gedanken macht, dass er seinen guten Ruf verliert, dann unterstützt doch einen anderen Fahrer. Es ist leicht, einen Gewinner zu unterstützen ... Es ist schwieriger, Durststrecken im Leben durchzustehen, sei es im Privatleben oder im Berufsleben, das gebe ich euch Jungen jetzt mal mit auf den Weg! Wir können froh sein, dass er den Unfall beim GP in Silverstone so gut überstanden hat - ihr habt noch kein Wochenende mit zwei toten Formel 1 Fahrern erlebt - ich schon ... also haltet jetzt mal den Ball flach!



      Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn man nicht ganz die Augen verschließt und etwas Ahnung vom Motorsport hat, weiß man diese Alarmglocken zu deuten. Keiner macht kimi schlecht, keiner! Ich betreibe selber Motorsport und kenne Kimi schon aus der kart Liga , aber ich sehe auch was das zweite Auto kann.

      Also lass bitte die Kirche im Dorf und drück für 2015 schon mal die Daumen. Nur ich glaube nicht, dass kimi auf 2015 und Ferrari noch bock hat.

      Aber du weist es bestimmt anders, gell 😆

      Gruß Mario

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 20.07.2014

      Aber was war heute wieder schuld?? Auto, Strategie, Strecke???

      Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf. Sorry, aber sein Teamkollege ist gut gefahren.

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 20.07.2014

      Kimi wird überholt wie ein Schuljunge........

      Schon sehr peinlich , der arme:(

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag " Goodwood Festival of Speed 26. - 29-06.2014" geschrieben. 03.07.2014

      So schön auch alle diese Events mit kimi sind, aber er will laut F1 interview 2015 aufhören in der F1

      Leider kann ich den link und text nicht reinkopieren...

      Na, hoffentlich bleibt er uns noch lange im Motorsport erhalten😉

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2014" geschrieben. 24.06.2014

      Ja das kann ich auch verstehen was du denkst und schreibst. Aber ich verstehe den fehler von Kimi nicht, wieder zu Ferrari zu gehen wo er schon rausgeflogen ist. Das jetzige Bild
      ist genau das, was ich befürchtet habe. Wenn man überlegt, wie diese Ergebnisse unserem Kimi und dem Image von ihm schaden, ist das bei einem Ende von Ferrari nicht mehr zu richten.
      Das er fahren kann, steht ja außer Frage. Aber mit dieser roten Gurke und dem Team im Hintergrund wird er seinen wie ich finde" Top Fahrer" schneller verlieren als ihm lieb ist.
      Noch mal ein paar Monate solche Ergebnisse von Ihm und alonso, und Kimi kann nur noch bei schlechteren Gurkenteams unterkommen oder aufhören.
      Und das wollen wir und natürlich ich überhaupt nicht.
      Es ist einfach die gesamt Situation von Ihm, welche mich als Fan sehr zum Nachdenken stimmt. Das wichtigste wäre einfach der verbleib im F1-Zirkus aber nicht bei den roten Gurken.

      Es gibt immer höhen und tiefen, aber wenn kein Licht im Tunnel zu erkennen ist, ist der weg für Kimi sehr steinig und schwer.......

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2014" geschrieben. 24.06.2014

      Traurig aber wahr....!! Schön langsam verliere ich die Lust am F1 schauen. Egal ob im Training oder im Quali, Kimi ist immer fern ab vom Schuss. Hat er wirklich vergessen, wie Racing geht??
      Auch ich als eingefleischter und langjähriger Kimi Fan muss sagen, dass es mir schön langsam reicht mit den ewigen Ausreden. Und wenn man jetzt die Presse liest , schießen ja schon alle
      auf Kimi. Und das schlimme daran ist, dass die Zahlen und Zeiten geben denen recht.....! Es ist also eine frage der Zeit, bis das Fass überläuft und Ferrari ihm Urlaub gibt. (hatten wir ja schon mal)

      Kimis größter Fehler war zu den roten zu gehen. Vor allem weil Alonso dort fährt und ihn immer schlecht machen wird. Nur das braucht er ja gar nicht mehr bei den Ergebnissen.
      Auch wenn jetzt wieder viele schimpfen über meinen Post, so sehe ich das und leider auch viele andere.

      Ich hoffe gerade, dass er sich in der nächsten Saison ein anderes Team sucht. Muss nicht besser sein als Ferrari, aber eines das zu seinem Fahrer hält und Ihn unterstütz das dieser
      wieder Lust am Fahren und gewinnen findet. Lotus war so ein Team, Kimi war NR-1 und hat was aus und mit dem Team gemacht. Jetzt ist er ein trauriger Schatten von Alonso ohne Lust
      auf Racing.

      Sorry, das mußte ich jetzt loswerden.

      Mario

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 24.04.2014

      Mika hat recht mit dem was er sagt! Es müssen beide Teile des Teams funktionieren-Auto und Fahrer! Und im Moment ist beides etwas "Schwach" , und somit kommen diese Ergebnisse raus.

      Wenn jetzt endlich die Zusammenarbeit von Kimi und Ferrari fruchtet, unser Iceman etwas mehr gas gibt, werden uns die Ergebnisse ein lächeln ins Gesicht zaubern.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "China GP 2014" geschrieben. 20.04.2014

      Zitat von nirak im Beitrag #85
      Zitat von kiki57 im Beitrag #84
      Zitat von KimiIceman im Beitrag #83
      Alonso doch wohl eine Klasse zu hoch für Raikkonen... Man darf nicht vergessen das Alonso einer der Besten Fahrer ist wenn nicht sogar der Beste und da kann Kimi anscheinend nicht mithalten... Er hatte keine Probleme und hat ein Rückstand von 1 Minute... Da war ja Massa sogar besser (ist nicht so das Massa ein schlechter Fahrer ist)... Auch wenn ich Alonso hasse, aber Kimi MUSS abliefern... Viele Ausreden dürften sie nicht mehr haben.


      ... also ich verfolge Kimis Karriere seit über 10 Jahren, seit er in die Formel 1 eingestiegen ist - für mich war er immer ein Ausnahmefahrer - hochtalentiert und sauschnell - aber ich muss zugeben, das was er bisher diese Saison abgeliefert hat wundert mich doch sehr - kann man schnelles Autofahren verlernen?? ich glaube nein, aber ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt und warum er gegen Alonso keinen Stich macht ... Ich stimme auf jeden Fall mit dir überein, dass er schnell abliefern muss, denn lange wird sich das FERRARI nicht mehr anschauen ...

      Alonso ist sicher ein super Rennfahrer ,aber Kimi ebenso.Da Kimi sicher noch weiß wie ein Rennen zu fahren ist um es zu gewinnen,liegt es bestimmt nicht nur an Kimi. Ich glaube an Kimi und denke jetzt braucht Er seine Fans mehr als sonst



      Ja, wie ich schnell im letzten rennen gesagt habe, ist der Lustfaktor beim kimi erloschen. Auch wenn das Auto vom Alonso so sehr auf ihn abgestimmt ist, 1 Sekunde langsamer zu sein ist schon deutlich zu viel.
      Und wenn das sich nicht rasch ändert, wird kimi diese Saison nicht bei Ferrari beenden.

      Und noch mal, die Leute bei Ferrari können schon Zahlen lesen und vergleichen. Kimi passt und passte nie zu Ferrari, das macht ihn und seine Motivation kaputt----wo soll dann Leistung herkommen ???

      Schade um ihn, die italo presse wird ihn jetzt noch mehr zerreißen und fertig machen.

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2014" geschrieben. 06.04.2014

      pistolenarmbrust23657]

      Zitat von Hello im Beitrag #136
      Ihr seid ja wie die klatschblätter, die ihm immer mangelnde Motivation vorwerfen nur weil es mal nicht rund läuft.
      Keine Frage ich bin auch total enttäuscht. Die Kiste ist einfach lahm und dazu nicht auf kimis fahrstil ausgerichtet da kann selbst ein topmotivierter Fahrer nix machen


      Sehe ich auch so! Nur weil es nicht läuft (weil das Auto langsam ist und Kimi ins Auto gefahren wird (von Magnussen)), heißt es nicht, dass Kimi nicht motiviert ist.

      Frage mich auch, ob manche das Rennen heute nicht gesehen haben?! Außer dem Start (welchen er wirklich verpennt hat), hat Kimi heute nichts falsch gemacht.
      Er war genauso schnell wie Alonso und wäre Maldo mal wieder nicht so blöd gewesen, wäre er wahrscheinlich vor Alo gelandet, da Kimi auf einer 2-Stoppstrategie war und Alonso auf einer 3-Stoppstrategie.

      Kimi hat jeweils viel Zeit mit dem Fighten gegen das Überholen verloren. Aber besser er wehrt sich, als sich einfach so überholen zu lassen?

      Obwohl der Ferrari heute so langsam war, stimmt mich das Rennwochenende was Kimi betrifft durchaus positiv, da er endlich auf Augenhöhe mit Alonso war. Und es ist noch viel Potential drin, da das Auto noch lange nicht perfekt ist für ihn.[/quote]


      Also ich verfolge den kimi schon nie ganze weile und wenn er fighten muß nach hinten ist das für ihn nicht rennen fahren. Logisch ist Ferrari zu langsam, aber das hat nichts mit dem internen Ferrari Duell zu tun. Wenn du das rennen gesehen hast, wirst du sicher bemerkt haben, dass nach dem safety car erst 10 runden hinter Alonso nachgegangen ist und immer an Boden verloren hat.

      Ich wünsche mir noch sehr lange den kimi in der f1 aber nicht so. Ach ja, klatsch presse ist glaub ich einem echten Fan egal. Kimi muss wieder zur alten *Iceman* form finden sonst ist 2015 nichts mehr mit der F1 ........


      Sorry ist meine Meinung :-)

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2014" geschrieben. 06.04.2014

      Ich muss schon sagen, als totaler kimi Fan bin ich doch etwas entäuscht von der Leistung. Und wenn man das ganze etwas nüchterner betrachtet, fährt kimi rundenlang hinter den dummen Alonso her und kann nicht mal aufschließen.....
      Das finde ich schon sehr schade, weil das kenn ich von ihm ganz anders. Ist bei ihm das racing Feuer erloschenoder was???

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 18.08.2013

      ......Gerüchte hin oder her, wenn kimi wieder zu den roten geht, macht erst es sich selber schwer. Vor allem wenn Alonso bleibt, wird kimi nur Ärger und Stress haben. Da erst auf so etwas keinen Bock hat, wird er wohl relativ schnell wieder die F1 verlassen.

      Bei den momentanen Schlagzeilen wünsche ich mir, dass er bei Lotus bleibt und das Auto und Team nächstes Jahr (wenn das Geld reicht:-) ) zu Titel führt:-) :-) :-)

      Bitte nicht Ferrarriiiiiiiiiiiii.....

    • grale-hf hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 16.08.2013

      Aber mal ehrlich......als Kimi bei den roten war, war das für Ihn eine einzige Plagerei (Presse, Fototermine,Ferrari Ausflüge......) Und dann der Rausschmiss wegen Alonso.......
      Er wird nicht mehr so dumm sein, sich bei den ganzen guten Angeboten die er schon hat, bei Ferrari zu Fahren:)

      Auch standen die Ferrari Fans nicht hinter Ihm, was soll er da?? Bin seit Kimis F1 Start Fan von Ihm, aber wenn er wirklich noch mal zu den roten geht, spinnt er!!!!!!!!!

      Gruß Mario

Empfänger
grale-hf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz