[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Lexy1973
Come back tomorrow. I still have holidays today.
Beiträge: 29 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 17.08.2018
Name
Alexandra
Geburtsdatum
24. Februar 1973
Hobbys
Kimi, Formel 1, Lesen, das Leben geniessen
Wohnort
Ingelheim
Registriert am:
19.05.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2014" geschrieben. 12.03.2014

      Da könnte man doch tatsächlich bei einigen Foto´s den Eindruck bekommen Kimi hätte Spass

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 26.02.2014

      Herzlich Willkommen

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Header und Hintergrundbild" geschrieben. 11.02.2014

      Ich finde das grau super. Es ist zwar unauffälliger, aber dann muss man halt genauer hinschauen, und das machen wir ja bei Kimi gerne

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Header und Hintergrundbild" geschrieben. 10.02.2014

      Geht tatsächlich arg in die "rosa Schiene", finde es aber dennoch besser und angenehmer für´s Auge

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Header und Hintergrundbild" geschrieben. 10.02.2014

      Zitat von theFworld im Beitrag #61
      Zitat von Essi im Beitrag #60
      Zitat von Jalumi im Beitrag #59
      Zitat von Ulli im Beitrag #58
      Mir ist es auch ein bisschen zu viel rot....aber du weißt ja Steffi, ich tu mich immer schwer mit Neuem


      Ich schließe mich Ulli an- zu viel Rot. Aber es wird Zeit, dass ich mich daran gewöhne. Ich kann auf jeden Fall damit leben. Danke Essi!


      Ich geb euch aber ein bisschen Recht, ich find auch etwas zu rot..aber wüsste nicht, wo man was änderen kann, dass es besser wird.


      Ich finds toll! Nur die Schrift auf der Forums-Frontpage ist mir zu grell rot..da flieg einem ja fast die Augen raus ;). Wenn die Schrift etwas dünkler wäre oder so, dann kann man es glaub ich gefahrenfrei lesen :). hier in den Threats selber ist es ja kein problem.


      Kann mich da nur anschließen. Der Rest ist absolut suuuuuuuuper! DANKE!

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Zitat von Jule im Beitrag #470
      Zitat von Lexy1973 im Beitrag #469
      Ich finde eher merkwürdig, dass sie ein Wasserglas vor sich stehen hat und "er" eindeutig eine Weißweinglas. Hätte ihn nicht für einen Weintrinker gehalten . Finde aber wie alle auch, dass ich auf jeden Fall was anderes im Kopf hätte, als ein Bild zu machen, und das zu posten. Aber jedem das seine.



      Dass Weinglas als auch, dass Wasserglas gehören zu Minttu, weil die Gläser immer rechts stehen.


      O.k. Jetzt wo du das "sagst" . Ich hatte das Bild so angeschaut, als ob die Gläser gegeüber stehen. Aber beim zweiten schauen, hast du ganz klar recht.

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Ich finde eher merkwürdig, dass sie ein Wasserglas vor sich stehen hat und "er" eindeutig eine Weißweinglas. Hätte ihn nicht für einen Weintrinker gehalten . Finde aber wie alle auch, dass ich auf jeden Fall was anderes im Kopf hätte, als ein Bild zu machen, und das zu posten. Aber jedem das seine.

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.01.2014

      Zitat von Jule im Beitrag #419
      Dann müsst sie das aber auch sein?
      Ibiza 2012




      Bin auch schon die ganze Zeit der Meinung, dass sie das auf dem Bild ist. Die Aufnahme ist halt von der Seite, und das sie sich vom Typ her sehr schnell verändern kann, sind wir uns ja glaube ich alle einig. Es würde ausserdem den "schnellen" Einzug bei ihm erklären. Immerhin waren die Aufnahmen von 2012.

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 10: Magic Moment" geschrieben. 06.01.2014

      So hier ist jetzt mein Bild. Hatte mit diesem Thema so meine Probleme . Habe mich dann entschieden, dass es von meiner Seite aus ein witziges Bild werden soll, und hier ist es nun. Finde die Tasche einfach der Brüller.
      [[File:22900786,19841408,highRes,maxh,480,maxw,480,01K-A+17_71-54984580_ori.jpg|none|auto]]

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 9: Kimi bei Lotus" geschrieben. 10.12.2013

      Das war diesesmal echt schwer, aber hier ist meins.....

      [[File:f28t170p16130n3 Kopie.jpg|none|auto]]

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 05.12.2013

      Ich erwarte heute oder morgen meine Karten für Hockenheim

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 8: Kimi in Zivil" geschrieben. 19.11.2013

      Ich finde das hier ganz knuffig [[File:Kimi21096.jpg|none|auto]]

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Voting 7: Mclaren" geschrieben. 11.11.2013

      Danke , gleichfalls ! Dein Bild ist aber auch mit Abstand das schönste

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 7: Mclaren" geschrieben. 04.11.2013

      Hier ist meins.....

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Voting 6: Smile" geschrieben. 28.10.2013

      Zitat von Scylar im Beitrag #6
      Zitat von Lexy1973 im Beitrag #5
      Freu mich


      Yesssss, wie cool
      Pack den Schampus aus, Lexy


      Konnte mich beim Hochladen zwischen deinem und meinem nicht entscheiden, dann könnte ich "deins" nicht hochladen ( warum auch immer ), da habe ich mich dann für "meins" entschieden . War beides eine gute Wahl.

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Voting 6: Smile" geschrieben. 28.10.2013

      Freu mich

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 6: Smile" geschrieben. 21.10.2013

      Wollte keins in rot nehmen

      [[File:kimi-954656837.jpg|none|auto]]

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Voting 5: Rally" geschrieben. 21.10.2013

      Danke! Freut mich, dass ihr das Bild auch so toll findet.

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 20.10.2013

      Bei mir auch nicht

    • Lexy1973 hat einen neuen Beitrag "Runde 5: Rally" geschrieben. 15.10.2013

      Hoffe, dass ich mit diesem Bild nicht das Thema verfehle

Empfänger
Lexy1973
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz