Das hier ärgert mich immer noch. Das wäre eine Sensation gewesen, wenn Kimi 2003 mit einem Vorjahresauto die WM gegen Schumi gewonnen hätte...und es war so knapp. 3 Punkte mehr und er hätte gewonnen...
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Da geb ich dir recht... Er hatte so viel Pech! In Deutschland Heckflügelbruch dann in Catalunya Start Unfall... Das hat ihn die WM gekostet leider. :( 2005 war auch sehr ärgerlich. 2008 Wenn er da mehr Glück gehabt hätte, wäre er auch WM. Dann hätte er 4 WM´s. Aber wer weis ja noch was passiert
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hallo, habe mal eine Frage und zwar finde ich nirgendswo ein Team Radio von Kimi aus den Jahren 2001-2006. Von 2007-2013 gibt es ja welche, aber wieso gibt es denn keine Teamradio´s von 2001-2006? Weil früher haben die ja auch schon gefunkt. Wäre mal sehr dankbar wenn ihr mir mal welche schicken würdet, da ich nirgendswo eins finde. :(
Zitat von KimiIceman im Beitrag #415Hallo, habe mal eine Frage und zwar finde ich nirgendswo ein Team Radio von Kimi aus den Jahren 2001-2006. Von 2007-2013 gibt es ja welche, aber wieso gibt es denn keine Teamradio´s von 2001-2006? Weil früher haben die ja auch schon gefunkt. Wäre mal sehr dankbar wenn ihr mir mal welche schicken würdet, da ich nirgendswo eins finde. :(
Soweit ich weiss kamen die Team-Radios erst so ab 2007 im TV, zuvor war das recht selten. Ich kann mich noch erinnern, dass ich ein einziges Mal eines von Mclaren-Zeiten gehört habe, bzw auf Video hatte, aber ich kann es aktuelle nicht mehr finden.