Das Bild is schon älter. Da sind sie mit Freunden unterwegs gewesen. Auf dem Foto sind die Kumpels normalerweise auch zu sehen, is quasi ein Bildausschnitt. Das Foto müsste hier irgendwo im Forum sein.
Das Bild is schon älter. Da sind sie mit Freunden unterwegs gewesen. Auf dem Foto sind die Kumpels normalerweise auch zu sehen, is quasi ein Bildausschnitt. Das Foto müsste hier irgendwo im Forum sein.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ja das weis ich ja. Er war ja zuletzt mit dieser Jenni zusammen und dann haben die sich getrennt. Wer ist denn diese Frau? Neulich ist er ja mit dieser Mintu oder wie sie heißt zusammen. War da davor noch was oder habe ich was verpasst?!?! Ich weis nur das er mit dieser Jenni zusammen war und danach mit dieser Mintu oder lief da noch was?!?
Zitat von KimiIceman im Beitrag #1464Ja das weis ich ja. Er war ja zuletzt mit dieser Jenni zusammen und dann haben die sich getrennt. Wer ist denn diese Frau? Neulich ist er ja mit dieser Mintu oder wie sie heißt zusammen. War da davor noch was oder habe ich was verpasst?!?! Ich weis nur das er mit dieser Jenni zusammen war und danach mit dieser Mintu oder lief da noch was?!?
Auf dem Bild das ist Mintu!
Von Jenni hat er sich doch schon anfang letzten Jahres getrennt/geschieden. Jetzt ist er mit Mintu zusammen.
Informationen anzeigen
Aber davor war nix oder war er davor noch mit einer andere Frau zusammen? Habe da ein Bild wo Kimi und ne Frau Minigolf Spielen oder auf einen Strand sind. War das auch Mintuu?
Zitat von KimiIceman im Beitrag #1467Aber davor war nix oder war er davor noch mit einer andere Frau zusammen? Habe da ein Bild wo Kimi und ne Frau Minigolf Spielen oder auf einen Strand sind. War das auch Mintuu?
Also beim Minigolf das ist Mintu, das am Strand war ja schon etwas älter, da weis man nicht so genau wer das ist, könnte aber auch sein.
Zitat von Jalumi im Beitrag #1466Wobei das Vermutungen sind. Man könnte es aus den Bildern, die Minttu veröffentlicht schließen.
Na wir gehen mal davon aus, das Sie zusammen sind. Die Seiska hat berichet das Sie zu Ihm gezogen ist. Woher die das wissen ist mir auch schleierhaft aber irgendetwas wird schon dran sein.
Informationen anzeigen
Eigentlich wohnen sie dann ja "nur" zusammen, wenn Kimi in Finnland ist? Also in der Sommerpause und im Winter? Oder zieht er vllt auch wieder ganz nach Finnland?