[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Kimigm
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 28.04.2017
Hobbies
Formel 1 nur so lange Kimi dabei ist , meine Kinder , meine Katzen
Wohnort
Sachsen Anhalt
Registriert am:
24.03.2015
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
schon immer
Lieblingssieg
Brasilien 2007
    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 02.07.2015

      Ich bin der Meinung das man einen Kimi Räikkönen nicht unterschätzen sollte, auch wenn es mal nicht so gut ausschaut gibt er immer sein bestes. Er fährt Rennen um zu gewinnen, leider ist es so das ihm das meiste Pech der F1 anhängt. Wäre es anderst hätte er mit Sicherheit einige WM- Titel mehr. Na klar tut es uns seinen Fans weh zu sehen das andere dadurch besser sind. Man sollte nicht vergessen das er 4ter in der Fahrerwertung ist.
      Ich habe aufgehört alles zu glauben was in den Medien steht, ich bin Fan von Kimi in Guten und in Schlechten Zeiten.

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 11.05.2015

      Ist doch egal wer es gemacht hat, es zählt die Idee und das Ergebnis ....

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Wie der Vater mit seinem Sohn

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 19.04.2015

      Hallo Rosa, heute haben die von RTL nicht negativ über Kimi gesprochen. Ich hatte fast den Eindruck das man sehr oft ( positiv ) über Kimi gesprochen hat und am Anfang sagte man ja auch das man Kimi auf keinen Fall vergessen wird. Vielleicht hat RTL dazu gelernt. Ja und Kimi hat es heute allen gezeigt und ich persönlich freue mich riesig das er als zweiter über die Linie gefahren ist und auf dem Podium stand . Nochmal einen Jubelschrei JUHU .

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "China GP 2015" geschrieben. 12.04.2015

      Für mich war das heute kein tolles Rennen, der Start von Kimi war das Beste. Leider schlechte Kameraführung ( wo RTL nix dafür konnte ) nur der hintere Teil hat etwas an Spannung gehabt ( was mich als Kimi-Fan nicht wirklich interessiert hat ) und dann hatte ich das Gefühl das sich die Spitze nicht überholen durfte. Der Funkspruch von Nico hat doch alles gesagt oder ? Merkwürdig fand ich auch das Kimi ganz nahe an Vettel ran war und auf einmal über 4 Sek gefehlt haben. Na ja das ist nur meine Ansicht bzw meine Meinung. Fazit ist das Kimi "nur vierter" wurde aber einen supi Start hatte. Ich wünsche mir für Kimi in der nächsten Woche ein besseres Qualifying und einen Podiumsplatz.

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 09.04.2015

      Ich kann mir auch vorstellen Kimi nochmal als Weltmeister zu sehen, das Zeug dazu hat er. Er selber hat gesagt das er fährt um zu gwinnen und ein zweiter Platz ist ihm nicht genug. Hihi, ich glaube sollte er in diesem Jahr aufs Podium fahren freut er sich auch über einen zweiten Platz ...lol
      Es ist aber auch zum verrückt werden , Kimi arbeitet das ganze letzte Jahr am neuen Auto ist vom Pech verfolgt - Vettel kommt und erntet und alle reden nur über ihn - ich kann es auch nicht mehr ertragen.
      In der Hoffnung das Kimi am Sonntag, ohne Pech & Pannen, es den anderen mal zeigen kann wünsche ich euch ein tolles F1 Wochenende

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Das Mädchen mit den roten Haaren" geschrieben. 27.03.2015

      Hallo Thalia, ich finde das hast du total toll geschrieben. Wenn ich von dem Datum ausgehe ist schon viel Zeit vergangen, ich hoffe der Rest kommt noch .
      Ich wünsche mir noch ein Happy End !!! ( Bitte Bitte )
      Danach könntest du anfangen Liebes - Romane zu schreiben , echt ich finde es richtig gut.
      Viel Erfolg

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 27.03.2015

      Hallo KR_07
      Es liegt schon eine Weile zurück mit meiner Beschwerde und wenig später haben die Moderatoren normaler über Kimi gesprochen, so wie man über einen Fahrer sprechen sollte. Ja ich hatte mich ganz schön über Danner und Wasser ausgelassen. Den Lauda mit seinen Ausdrücken kann ich auch nicht reden hören.
      Vor kurzem hab ich noch einmal geschrieben weil mir der Videotext voll auf den Nerv gagangen ist, kein Wort das Kimi Papa geworden ist oder das er bei Ferrari ist. Immer nur Vettel Vettel Vettel. ( ich hab nix gegen Seb aber es regt mich auf ) Die müssen sich nicht wundern das die Fans nach dem Rennen ihre Kiste ausmachen bei den Kommentaren .

      RTL muss ja nicht sagen das sich die Leute aufregen wegen den Kommis, einfach ihren Stil ändern damit die Leute besser damit umgehen können. Warum wurde alles gekürzt, werden die nicht schlau ????
      Ha, heute kommen sie nicht daran vorbei Kimi ist auf einem guten Weg und besser als Seb.

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 27.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #12
      Ich hab keine Ahnung welche Addresse das war, ist ja schon lange her.




      .... ich bin bei RTL.de rein und unter Kontakt, habe damals auch Antwort bekommen das man meine Email bearbeitet. Ist jetzt auch egal, wir stehen zu Kimi.

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 26.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #9
      Also ich bin wirklich fast sicher, dass RTL das überhaupt nicht interessiert, was die F1-Fans so denken...zumindest solang es nicht die deutschen Fahrer betrifft.
      Da wo Kimi in Adrian Sutil in Monaco reingefahren ist, nach dem Tunnel, da hat Christian Danner ihn ja als Idioten bezeichnet. Damals hab ich auch eine Beschwerde geschrieben und mich wahnsinnig aufgeregt. Im Internet hab ich dann eine Gruppe gefunden, mehrere hundert Leute, die auch alle Beschwerdemails geschrieben haben. Keiner von denen hat eine Antwort bekommen, und RTL hat kein Wort darüber verloren...


      Wir sollten weiter schreiben, das kann es ja wohl nicht sein . Welche Mail-Adresse hast du angeschrieben ?

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 26.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #9
      Also ich bin wirklich fast sicher, dass RTL das überhaupt nicht interessiert, was die F1-Fans so denken...zumindest solang es nicht die deutschen Fahrer betrifft.
      Da wo Kimi in Adrian Sutil in Monaco reingefahren ist, nach dem Tunnel, da hat Christian Danner ihn ja als Idioten bezeichnet. Damals hab ich auch eine Beschwerde geschrieben und mich wahnsinnig aufgeregt. Im Internet hab ich dann eine Gruppe gefunden, mehrere hundert Leute, die auch alle Beschwerdemails geschrieben haben. Keiner von denen hat eine Antwort bekommen, und RTL hat kein Wort darüber verloren...


      Das finde ich nicht in Ordnung, also sollten wir noch mehr Beschwerden schreiben . Über welche Mail-Adresse hast du geschrieben ?

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 26.03.2015

      Zitat von Essi im Beitrag #7
      Zitat von Kimigm im Beitrag #6
      Zitat von Kimigm im Beitrag #1
      Hallo, ich grüße alle Kimi - Fans.
      Ich habe dankend die Einladung von Essi angenommen und freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
      Da mir im Moment die richtigen Worte fehlen fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen möchtet.


      Kleiner Zusatz, ich heiße Gabriela und bin 53 Jahre jung. Zuerst war ich Mika-Fan und dann kam Kimi. Leider war der Rest meiner Fam nie ein Finnen-Fan , egal ich habe fast nie ein Rennen verpasst. Was ich überhaupt nicht mag ist wenn man im TV zb nur über Vettel berichtet ( nix gegen Seb ) . Ihr könnt jetzt schmunzel aber ich habe mich bei RTL beschwert. Das beste war es hat etwas gebracht.
      Ich hoffe und wünsche mir für Kimi das er in diesem Jahr zeigen kann was in ihm steckt & das er noch ein Jahr mehr fährt. Ich habe nie aufgehört an ihn zu glauben auch in schlechten Zeiten nicht und das werde ich auch weiter tun ..... Go Kimi Go



      Haha...ich hab mich auch schon mehrfach bei RTL beschwert...aber ich glaub nicht mal, dass die die Mails überhaupt lesen.
      Ich glaube schon Essi das die die Mails lesen. Das sollten mehr Fans machen. Kimi ist einer der beliebtesten Formel 1 Fahrer und wenn das Team von RTL nur das negative aus seinem Privatleben zum besten gibt ist das nicht mehr sportlich. Genau wegen dieser Kommentare hatte ich geschrieben.
      Was mich auch ärgert ist wenn immer wieder gesagt wird Vettel holt Ferrari aus der Krise , haben die verpasst das Kimi schon ein Jahr an dem Auto für 2015 gearbeitet hat. Oh Mann, man sollte es nicht so an sich ranlassen die verstehen es eben nicht .

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 26.03.2015

      Zitat von Kimigm im Beitrag #1
      Hallo, ich grüße alle Kimi - Fans.
      Ich habe dankend die Einladung von Essi angenommen und freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
      Da mir im Moment die richtigen Worte fehlen fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen möchtet.


      Kleiner Zusatz, ich heiße Gabriela und bin 53 Jahre jung. Zuerst war ich Mika-Fan und dann kam Kimi. Leider war der Rest meiner Fam nie ein Finnen-Fan , egal ich habe fast nie ein Rennen verpasst. Was ich überhaupt nicht mag ist wenn man im TV zb nur über Vettel berichtet ( nix gegen Seb ) . Ihr könnt jetzt schmunzel aber ich habe mich bei RTL beschwert. Das beste war es hat etwas gebracht.
      Ich hoffe und wünsche mir für Kimi das er in diesem Jahr zeigen kann was in ihm steckt & das er noch ein Jahr mehr fährt. Ich habe nie aufgehört an ihn zu glauben auch in schlechten Zeiten nicht und das werde ich auch weiter tun ..... Go Kimi Go

    • Kimigm hat einen neuen Beitrag "Ich bin die Neue" geschrieben. 26.03.2015

      Zitat von theFworld im Beitrag #3
      herzlich willkommen!

      Wie heisst du denn bzw wie sollen wir dich nennen :)??

      LG
      Fran


      Hallo Fran,ich heiße Gabriela

Empfänger
Kimigm
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen