Zitat von Icegirl.SinchenEin paar Freunde von meinen Vater haben die früher aufgenommen und ja jetzt guck ich sie an ^^ Youtube ist glaube ich unpassend zum schauen^^
sehr cool :) pff naja xD youtube ist mir als erstes eingefallen aber wird es sicher nicht geben wegen copyright ect :).
Viele meinen frei zu sein - frei, weil sie sich nie über die Kreise hinausbewegten, an denen ihre Ketten anspannen.
Zitat von Icegirl.SinchenEin paar Freunde von meinen Vater haben die früher aufgenommen und ja jetzt guck ich sie an ^^ Youtube ist glaube ich unpassend zum schauen^^
sehr cool :) pff naja xD youtube ist mir als erstes eingefallen aber wird es sicher nicht geben wegen copyright ect :).
In Deutschland kannst Du das leider tatsächlich vergessen (copyright, GEMA, ...) Ich habe auch schon versucht alte Rennen zu finden, weil ich eben ein "schon fanatischer" Senna-Fan bin. Aber leider gibt es das nicht, oder zu Preisen wo ich mir sage, dann schaue ich mir lieber die Ausschnitte auf youtube an. Aber wenn ich groß bin und gaaaaaanz viel Geld habe, dann kaufe ich alle Videos die es von Senna gibt
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
In Deutschland kannst Du das leider tatsächlich vergessen (copyright, GEMA, ...) Ich habe auch schon versucht alte Rennen zu finden, weil ich eben ein "schon fanatischer" Senna-Fan bin. Aber leider gibt es das nicht, oder zu Preisen wo ich mir sage, dann schaue ich mir lieber die Ausschnitte auf youtube an. Aber wenn ich groß bin und gaaaaaanz viel Geld habe, dann kaufe ich alle Videos die es von Senna gibt
Hmmmm von GEMA hab ich schön gehört, aber keine Ahnung ob es das in gleicher Form in der Schweiz auch gibt. haha ja wenn ich groß´bin und viel Geld hab, dann fahr ich mal als mit so nem tollen VIP Ticket zu einem Rennen :D!
Viele meinen frei zu sein - frei, weil sie sich nie über die Kreise hinausbewegten, an denen ihre Ketten anspannen.
naja bei den Formel 1 Sachen liegt das sicher nicht an der GEMA es sei den sie sind mit Musik unterlegt.
Meist scheitert es bei den Formel 1 Sachen an Onke Bernie und seiner FOA, die da die Hand drauf hält, und nicht ohne ihre Genehmigung gesendet werden darf.
Zitat von Ricanaja bei den Formel 1 Sachen liegt das sicher nicht an der GEMA es sei den sie sind mit Musik unterlegt.
Meist scheitert es bei den Formel 1 Sachen an Onke Bernie und seiner FOA, die da die Hand drauf hält, und nicht ohne ihre Genehmigung gesendet werden darf.
Ich bekomme so viele Links aus dem Ausland geschickt über Formel 1, und klar sind die meist mit Musik hinterlegt. Und dann kommt ja leider nur das schwarze Fenster mit dem Hinweis auf die Gema. Ich frage mich nur, warum das nur in Deutschland ist.......... Über Musikvideos muss ich ja nichts sagen Dabei geht es in den meisten Fällen für mich gar nicht um ein konkretes Lied (die habe ich eh alle schon gekauft), sondern um Konzertausschnitte von New York, etc. Und das finde ich dann schon extrem ärgerlich. Und bei den alten Formel 1 Sachen ist halt auch viel mit Musik unterlegt, bei den aktuellen weniger. Wenn Bernie seine Hand drauf hat, oder auch Mercedes, dann kommt der entsprechende Hinweis, dass das Video aus xy-Gründen entfernt wurde.
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Bei den Formel 1 Dingen liegt es wirklich an den Übertragungsrechten, die ja ganz bei der FOA liegen.
Früher durften ja jedes Land in dem ein Rennen statt fand dies mit seinem Sender (bei uns RTL) selbst übertragen, jetzt kommen allen Bilder von der FOA. Und deshalb sind die Sachen auch nur kurz bei YouTube zu sehen. Unsere Steffi kann ein Lied davon singen, wie oft ihr Account schon gesperrt wurde. Und sie wieder alles neue hochladen musste. Inszwischen hat sie es bei YouTube glaube ich auf gegeben.
Ach stimmt, das mit den sendern hab ich schon total vergessen. Jetzt gibts ja immer diesen Einheitsbrei an Bildern. Ich wäre schwer dafür, dass die FOA einfach einen eigenen F1 Sender macht wo es nur F1 Beiträge, Berichte, alte Rennen, Interviews ect ect gibt..den gaaanzen Tag. So eine Art Servus TV für die F1 hehe!
Bei youtube aufgegeben?? Ne, ich geb da nie auf, hab schon jetzt unsagbar seit 10 Monaten da einen Account mit fast 300 Videos, 500 Abonenten und über 1 Mio Aufrufe! Das ist sicherlich das 5. Mal, dass ichs versuche. Aber ich lade nebenzu die Videos auch auf Dailymotion hoch, weil da nix gesperrt wird und youtube binde ich z.B. hier im Forum nicht mehr ein, weil wenn der Account dort wieder gesperrt wird, sind auch alle Videolinks unbrauchbar und das ist eine Rießenarbeit das alles neu zu machen. Youtube benutze ich eher um das Forum bekannter zu machen, weil ich immer den Link unter den Videos poste...das läuft bis jetzt super
Zitat von Ricaaha okay ich dachte du hättest es aufgegeben.
Ja eine Zeit lang schon, aber das ist schon 3-4 Jahre her. Hatte glaub ich meinen 1. Account dort 2003 oder 2004, mit richtig vielen Videos, fast mein ganzer Bestand weil damals wurde auch noch nix automatisch geperrt. Dann wurde der aber glaub ich 2 oder 3 Mal gelöscht, dann bin ich 2006 aus Frust zu myvideo.de, hab da nochmal alles hochgeladen und wieder nach einer Zeit parallel mit youtube wieder angefangen, bis es wieder gelöscht wurde. Dann war ich nur wieder bei myvideo für 1 oder 2 Jahre und 2010 hab ich wieder mit youtube angefangen, 2011 wurde dann der Account wieder gelöscht, hab aber dann gleich nochmal einen gemacht...der hält jetzt schon eben 10 Monate...