Zitat von Nic im Beitrag #833Find ja die Karierten Shorts super. Wie gesagt, eigentlich 90% der Klamotten. Aber Kimi hat an sich eigentlich nen guten Kleidungsstil. Gefällt mir. Nicht so rausgeputzt oder prollig. Eher lässig und bequem. Ausser ein paar mal hat er ja nicht wirklich daneben gelegen klamottentechnisch. (kann mich noch lebhaft an das Foto mit den Springerstiefeln und dem ekligen Mantel erinnern - da schüttelts mich nur beim Gedanken... )
da kommen errinnerungen hoch XD Manche dinge können sogar den schönsten mann ein wenig entstellen
Ein wenig???? Hätte ich ihn so auf der Strasse getroffen, hätt ich ihn für nen komplett Hirnbefreiten Vollassi gehalten und die Strassenseite gewechselt... Also das Outfit war definitiv grenzwertig. Ich glaub ja immernoch das das damals Jenni verbockt hat, dass er SO beim Fotoshooting auflaufen musste. Ich kann mir echt nicht Vorstellen dass Kimi da freiwillig so aufgetaucht ist.
hahhaha der arme gleich die strassenseite wechseln
könnt ich mir auch denken oder die fotografen hatten mal nee super idee
Ob die bedacht haben dass sich Fans von Kimi noch Jahre später beim Anblick des Fotos gruseln?
XDDD ich wette das war absicht , der wollte einen auf mafiaboss machen glaub net , haben gedacht die verschwinden irgendwo in den tiefen des internets XD
Zitat von Nic im Beitrag #833Find ja die Karierten Shorts super. Wie gesagt, eigentlich 90% der Klamotten. Aber Kimi hat an sich eigentlich nen guten Kleidungsstil. Gefällt mir. Nicht so rausgeputzt oder prollig. Eher lässig und bequem. Ausser ein paar mal hat er ja nicht wirklich daneben gelegen klamottentechnisch. (kann mich noch lebhaft an das Foto mit den Springerstiefeln und dem ekligen Mantel erinnern - da schüttelts mich nur beim Gedanken... )
Kimi in Springerstiefeln und Mantel
Kannst du das Foto vielleicht mal online stellen?
Das willst du nicht sehen glaub mir! Nicht so spät am abend und so kurz vorm ins Bett gehen. Das gibt gaaaanz schlimme Alpträume!!!
Okay das macht mir jetzt angst
Bin grad scho am suchen. Aber: ich glaube nicht dass es ein gutes Zeichen ist, das ich es nicht finden kann. (Falls xoxoxo anwesend ist: WARNUNG!!! Es folgt evtl ein schockierendes, angsteinflößendes und verstörendes Foto!!! Schließ deinen Freund weg und hock dich in ein unbeleuchtetes Eck!!!! Oder mach die Augen zu...)
Im Internet verschwindet nie etwas ;). Aber oh Gott..von diesen Bildern bekomm ich heute noch Alpträume!! Wer hat ihn denn damals so aus dem Haus gehen lassen? Vielleicht wollte Kimi auch ein modisches Statement setzten.....oder er ging zu einer Bad Taste Party!
Hakuna matata, to besnærende ord, en skjønn metafor. Du glemmer sorger som du møter på jord, det er en problemfri Filosofi. Snipp snapp snute, så er eventyret ute.
Zitat von theFworld im Beitrag #843Im Internet verschwindet nie etwas ;). Aber oh Gott..von diesen Bildern bekomm ich heute noch Alpträume!! Wer hat ihn denn damals so aus dem Haus gehen lassen? Vielleicht wollte Kimi auch ein modisches Statement setzten.....oder er ging zu einer Bad Taste Party!
Genau die richtig zeit um an das foto zu denken , bast super zum bett gehn XDD sorgt für schöne träum Das mit der Bad taste party will ich sehn XDD
Zitat von theFworld im Beitrag #843Im Internet verschwindet nie etwas ;). Aber oh Gott..von diesen Bildern bekomm ich heute noch Alpträume!! Wer hat ihn denn damals so aus dem Haus gehen lassen? Vielleicht wollte Kimi auch ein modisches Statement setzten.....oder er ging zu einer Bad Taste Party!
Genau die richtig zeit um an das foto zu denken , bast super zum bett gehn XDD sorgt für schöne träum Das mit der Bad taste party will ich sehn XDD
Das modische Alptraumfoto, das meiner Meinung nach Augenkrebs verursacht, hatten wir hier irgendwo schon mal...aber keine Ahnung wo. Hoffe es gräbt wer für dich aus, aber fall nicht vom Stuhl .
Hakuna matata, to besnærende ord, en skjønn metafor. Du glemmer sorger som du møter på jord, det er en problemfri Filosofi. Snipp snapp snute, så er eventyret ute.
Das modische Alptraumfoto, das meiner Meinung nach Augenkrebs verursacht, hatten wir hier irgendwo schon mal...aber keine Ahnung wo. Hoffe es gräbt wer für dich aus, aber fall nicht vom Stuhl .
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Bin scho die ganze Zeit am suchen - finds aber ned. (Will simi unbedingt den Tiefschlaf versauen... hehehe.... Sie wills ja unbedingt sehen! Und wenn ich die Nacht durchmachen muss. Ich find spät abends ja momentan die "besten" Bilder - sieht man ja momentan im Daydreamer. *räusper* )
Zitat von Nic im Beitrag #847Bin scho die ganze Zeit am suchen - finds aber ned. (Will simi unbedingt den Tiefschlaf versauen... hehehe.... Sie wills ja unbedingt sehen! Und wenn ich die Nacht durchmachen muss. Ich find spät abends ja momentan die "besten" Bilder - sieht man ja momentan im Daydreamer. *räusper* )
hahahah ich kenn das XDDXDDD hab ich gestern grad im Daydreamer gesehn sieht so zum kaputtlachen aus
Zitat von Nic im Beitrag #849AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da isses!!!!!!! Oh Gott!!! Bis ich das wieder vergessen hab....
DASSS ???
ach du meine güte
Und mit dem Hemd und der Kette sieht er aus wie aus dem Film "Manta Manta"
Vielen Dank Nic Aber bei dem Anblick würde mein Freund sich vor lachen wohl eher einnässen, als irgendwas anderes. Ich fand persönlich aber auch, dass das eines der schlimmsten Outfits war, die er jemals getragen hat. Ich denke aber, Jenni hat da eher weniger die Hand im Spiel. Für so eine Fotostrecke stehen die Klamotten meistens schon lange im Vorraus fest - ohne Einfluss der "Models".
Zitat von Nic im Beitrag #849AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da isses!!!!!!! Oh Gott!!! Bis ich das wieder vergessen hab....
Das wirst du heute nacht sehhrrr gut träumen
Ich dachte eigentlich, dass wenn ichs schon mal gesehen habe, das nächste Mal nicht mehr so schlimm ist, aber.... Och Mann...
Das Foto sollte DICH doch eigentlich schocken, nicht mich...
Das wirst du heute nacht sehhrrr gut träumen
Ich dachte eigentlich, dass wenn ichs schon mal gesehen habe, das nächste Mal nicht mehr so schlimm ist, aber.... Och Mann...
Das Foto sollte DICH doch eigentlich schocken, nicht mich...
Hab das foto zum glück gestern schon gesehen sieht für mich aus wie mafia boss hahahhah