Das hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht. Reagiert genausowenig auf mein Klicken, wie die Sache mit dem Anmelden. Keine Ahnung, liegts an meinem Computer???
Ich muß auch mehrfach klicken, damit ich mich anmelden kann.... Und ich kann hier auch kein Bild hochladen.....- in der Bildergalerie ging es ohne Probleme. Seltsam, oder?
Ich kann die Bilder zwar hochladen doch erscheinen sie bei mir nicht im Post
Rica
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
005 Kimi Finnlandrallye 2
Okay das scheint dann zumindestens bei mir zugehen.
Aber mit diesen vielen Unterrubriken bei den Bildern das geht wohl nicht, denn ich kann keine Unterrubriken mehr aufmachen im Bilder Thread.
Das einzige wäre zumindestens die Rallye Bilder und Formel 1 Bilder zu trennen. Aber dann müsste Steffi noch zwei Bilder-Kathegorien aufmachen eine für die Rallye und eine für die Formel 1. Ich fange deshalb mal nicht an zu posten, bevor wir das geklärt haben.
Ha..... ich hab mich grade mit der Bildergalerie vertraut gemacht.
Da kann man das genau so machen wie ich es wollte weil man Unterrubriken machen kann.
Deshalb mein Vorschlag sollen wir den übrhaupt Bilderthreads machen und nicht alles gleich in die Bildergalerie verschieben. Weil beides zu machen ist doch sehr zeitaufwendig.
Oder oder sollen wir nur die aktuellen Bilder ins Forum nehmen und die Bilder vor 2011 in die Bildergalerie.
Ich hab jetzt mal Bilder in der Galerie hochgeladen, das ging. Aber bei Kimi Bilder privat funktioniert es einfach nicht, "Datei anhängen" läßt sich bei mir dort und auch hier gar nicht drücken... Ich bin ratlos.
Hi, bin wieder zurück! Ulli, du hast Probleme beim Anmelden? Muss mich mal erkundigen. Hier stimmen noch einige Darstellungen nicht bei ältern Browsern. Und ich muss mal schauen, ob die Bildergalerie unbegrenzt viele Bilder beinhalten kann! Dann können wir das sicher auch dort machen! Aber Rica, das mit den Aufteilungen in Rennen, das ist find ich im Grunde gut und auch bei den neuen F1 dann auch sinnvoll, aber ich hab das nicht sortiert und die anderen vielleicht auch nicht, das wäre dnan etwas blöd, weil wir dann nichts posten können, weil wir garnicht wissen, wo das reingehört.
Also Kommentare kann man schon machen in der Bildergalerie.Und ich hab die Bilder garnicht nach Rennen sortiert =(, nicht mal nach Jahren. Drum hät ich halt entweder 2001-2009 gemacht, oder halt nur Ferrari, Mclaren, Sauber und so. Oder wir machen es so wie ich sie bei mir sortiert habe, nach dem was drauf ist. Also z.B in der Box, oder Podium...
Das ist doch ein Chaos hoch drei, da würde ich verrückt werden.
Mein Vorschlag wäre jetzt, machen wir es doch einfach so, natürlich nur wenn wir unbegrenzt Bilder hochladen können, das wir für die die sie untsortiert haben das in der Form machen die du vorgeschlagen hast und für die die sie sortiert haben können dann die bei mir hochladen,
Und wenn wir das nicht machen können dann nehm ich meine wieder runter und ihr könnt dann das in eurem Chaos hochladen. *grins* Sorry aber ich hab da irgendwie einen Ordnungtsfimmel was Bilder anbelangt. Und Steffi bei dir verstehe ich das auch nicht so ganz, weil bei den Berichten hast du ja auch mal im alten Forum geschrieben das du nciht willst das sie durcheinander in den Threads stehen. Und bei den Bilder dann so ein Durcheinander.
Zitat von EssiAlso Kommentare kann man schon machen in der Bildergalerie.Und ich hab die Bilder garnicht nach Rennen sortiert =(, nicht mal nach Jahren. Drum hät ich halt entweder 2001-2009 gemacht, oder halt nur Ferrari, Mclaren, Sauber und so. Oder wir machen es so wie ich sie bei mir sortiert habe, nach dem was drauf ist. Also z.B in der Box, oder Podium...
ja aber dann hab ich ja weiß Gott wie viele Podiums in einem Thread aber keiner weiß wo das ist.
Aber wenn es nicht anderes geht dann macht es so. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal warten mit den Hochladen bis wir genau wissen was wir dann machen.
Also mir ist es egal wie, entweder aufteilen nach dem was drauf ist, oder nach Jahren, was anderes geht denke ich nicht. Es sollte halt eine Lösung sein, bei der jeder auch mitmachen kann.