Zitat von Rica im Beitrag #180Das erste Foto mit der Mütze ist definitv nicht aus Dubai, da war bei einem GP dieses Jahr. Kann mich aber nicht festlegen welcher müsste meine Bilder mal durschaun, aber da hab ich jetzt keine Lust zu.
Und diese Minttu ist tatsächlich irgendwo in der Sonne, ich kenne diese Bilder aber ob in Dubai oder Timbuktu kann man daraus nicht schließen, sie schreibt auch nichts dazu und wird nur gefragt ob sie in Dubai sind und sie Kimi daten würde. Aber es gibt keine Antwort von ihr dadrauf....
Ich bin zwar bei Instagram, benutze es aber nicht. Ach ich glaube sie würde darauf auch nie antworten...wäre mir auch zu doof, wildfremden Leuten eine Stellungnahme abgeben zu müssen. Bin gespannt ob noch mehr Fotos auftauchen oder ob sie sogar zum GP mitkommt.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von Rica im Beitrag #180Das erste Foto mit der Mütze ist definitv nicht aus Dubai, da war bei einem GP dieses Jahr. Kann mich aber nicht festlegen welcher müsste meine Bilder mal durschaun, aber da hab ich jetzt keine Lust zu.
Und diese Minttu ist tatsächlich irgendwo in der Sonne, ich kenne diese Bilder aber ob in Dubai oder Timbuktu kann man daraus nicht schließen, sie schreibt auch nichts dazu und wird nur gefragt ob sie in Dubai sind und sie Kimi daten würde. Aber es gibt keine Antwort von ihr dadrauf....
Ich bin zwar bei Instagram, benutze es aber nicht. Ach ich glaube sie würde darauf auch nie antworten...wäre mir auch zu doof, wildfremden Leuten eine Stellungnahme abgeben zu müssen. Bin gespannt ob noch mehr Fotos auftauchen oder ob sie sogar zum GP mitkommt.
Tja man weiß ja nie wie die Leute drauf sind, heutzutage ist alles möglich, finde ich. Und ein öffentliches Profil hat sie noch dazu (sonst würde man die Bilder ja nicht kennen), wenn sie mit Kimi zusammen sein sollte, sollte sie das ganz schnell auf Privat umstellen, würde ich ihr raten, sonst könnte sie evtl. eine unangenehme Überraschung erleben.
Tja man weiß ja nie wie die Leute drauf sind, heutzutage ist alles möglich, finde ich. Und ein öffentliches Profil hat sie noch dazu (sonst würde man die Bilder ja nicht kennen), wenn sie mit Kimi zusammen sein sollte, sollte sie das ganz schnell auf Privat umstellen, würde ich ihr raten, sonst könnte sie evtl. eine unangenehme Überraschung erleben.
Da stimm ich dir zu....ausser sie postet nie Fotos mit Freunden, nur normale Fotos. Ich finde aber die Diskussion auf FB wegen der angeblich neuen Freundin recht amüsant....was die Leute nicht alles für einen Mist von sich geben, als hätte man ihnen was weggeschnappt xD. Ich finde manchmal geht es echt zu weit...
When her instagram has been discovered, she apparently had 80 followers, and now 200. All the followers she has accepted since are kimi's fans. This may be a way to say yes I'm in a relationship with kimi ?
Look at the sky there’s no need to cry, Ain’t got money but we got sunshine, Mud on our boots and fish on the line, Ain't got nothin’ but we’re in paradise, Look at the sky we’ll be alright, Ain't got money but we got sunshine. ~Skylar Grey~
Zitat von Lulu im Beitrag #186When her instagram has been discovered, she apparently had 80 followers, and now 200. All the followers she has accepted since are kimi's fans. This may be a way to say yes I'm in a relationship with kimi ?
The only question is that Kimi would also told them in this way she is with him. I do not think so.
Da stimm ich dir zu....ausser sie postet nie Fotos mit Freunden, nur normale Fotos. Ich finde aber die Diskussion auf FB wegen der angeblich neuen Freundin recht amüsant....was die Leute nicht alles für einen Mist von sich geben, als hätte man ihnen was weggeschnappt xD. Ich finde manchmal geht es echt zu weit...
jupp geb ich dir recht, es geht zu weit. Aber das ist die Fanbase, die kann ganz schön ausser Kontrolle geraten. Was mich in FB aber auch noch amüsiert ist das man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Mit den angeblichen Bildern aus Dubai, es steht bei keinem dabei, das sie dort aufgenommen wurden. (Ich habs ja oben schon mal geschrieben) wollte nur noch mal aufzeigen, das man alles auch sehr aufbauschen kann.
Zitat von Lulu im Beitrag #186When her instagram has been discovered, she apparently had 80 followers, and now 200. All the followers she has accepted since are kimi's fans. This may be a way to say yes I'm in a relationship with kimi ?
Interestin question but I dont think so. Kimi doesn't care about social media so I think he has no interest in showing people through Instagram followers that he has a new gf. Maybe she just likes the attention on Instagramm. I don't think it necessarily means this is a sign of her as the new Kimi gf approval.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
so, ich probiers nochmal, irgendwie mag das Foto nicht. Fragt mich nicht warum. Aber ich habs Rica heute nachmittag "geretweetet". Also vielleicht kanns Rica hochladen, wenns diesmal wieder ned geht.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Nic im Beitrag #191so, ich probiers nochmal, irgendwie mag das Foto nicht. Fragt mich nicht warum. Aber ich habs Rica heute nachmittag "geretweetet". Also vielleicht kanns Rica hochladen, wenns diesmal wieder ned geht.
Ach, ich gebs auf... Das war jetzt der 4746te Versuch....
Orginal hat das ein Manager (s.u.) von einem Hotel/Spa in Dubai getwitter. Auf Nachfragen hat er gesagt, daß er keine Auskunft darüber geben kann, ob Kimi in Begleitung war. Außerden hat er gesagt, sie hätten Kimi einen netten Geburtstagskuchen gemacht.
David Miras@ChefDavidMiras Executive Chef / F&B manager @ Al Maha Desert Resort &Spa, Building the A Team, one block at a time!
Ich kann das Bild übrigens auch nicht posten. Haben wir ein Problem mit dem Forum? Ich kann es hochladen, aber es erscheint nicht im Post.
Jalumi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dubai 19.10.2013.jpg
Dubai 19.10.2013.jpg
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"