ich kann euch nicht verstehen, ich sitz hier ganz relext mit einem Kaffee am Rechner , warum soll ich mich aufregen ich kann doch eh nichts daran änderen, und so lange Kimi immer wieder heil in die Box kommt, schon ich meine Nerven lieber.
Ich hoffe jetzt entsteht nicht der Eindruck das ich weniger Fan bin wie andere, dem ist nämlich nicht so, ich mache nämlich fast zuviel was mein Kimi und mein Sebastian anbelangt nur halt nicht aufregen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #98ich kann euch nicht verstehen, ich sitz hier ganz relext mit einem Kaffee am Rechner , warum soll ich mich aufregen ich kann doch eh nichts daran änderen, und so lange Kimi immer wieder heil in die Box kommt, schon ich meine Nerven lieber.
Ich hoffe jetzt entsteht nicht der Eindruck das ich weniger Fan bin wie andere, dem ist nämlich nicht so, ich mache nämlich fast zuviel was mein Kimi und mein Sebastian anbelangt nur halt nicht aufregen.
Ach quatsch. So kommts nicht rüber. Hast ja recht, kannst ja eh nix dran ändern. Bin einfach zu hibbelig und zu ähh - find nicht das passende wort - um ganz ruhig rumzusitzen.
Aus egoistischen Gründen hoffe ich nicht, dass man das Quali morgen vor dem Rennen durchführt.... da muss ich ja noch früher aufstehen! und da ich noch eine 12 stündige Heimreise habe, wäre das echt suboptimal.
Ich stell mich schon mal drauf ein das ich die Nacht durchmache. da ich eh ein Nachtmensch bin geh ich sehr spät ins Bett und wenn es dann heißt früh aufstehen bleiben nicht viel Stunden Schlaf.
Hab das schon mal hinter mir vor zwei oder drei Jahren beim GP von Japan..... da hab ich nur zwei Stunden auf der Couch gepennt.
Hoffe sie verschieben es! Immerhin wären es einfachere Bedingungen für alle und nicht sein ein Chaos. Werde es mir dann aber wohl nicht ansehen. Früh aufstehen in der Lernphase ist gut, aber ein bisschen Schlaf braucht man ja auch
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #101Ich stell mich schon mal drauf ein das ich die Nacht durchmache. da ich eh ein Nachtmensch bin geh ich sehr spät ins Bett und wenn es dann heißt früh aufstehen bleiben nicht viel Stunden Schlaf.
Hab das schon mal hinter mir vor zwei oder drei Jahren beim GP von Japan..... da hab ich nur zwei Stunden auf der Couch gepennt.
das nenn ich mal nen wahren fan...
mir ist es eigentlich egal. muss morgen um sieben in die arbeit und komm erst 16.30 uhr wieder heim. weiß jemand wann und wo morgen abend das rennen nochmal gezeigt wird?