[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Asina
I sleep!
Beiträge: 7 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 23.11.2017
Registriert am:
19.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Asina hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.02.2014

      ... ja Kimi und die Frauen... Im Endeffekt sind das ja eigentlich nur Spekulationen - keiner weiß wirklich wie es momentan mit Minttu ist oder wie es mit Jenni war... Ich bin Kimi-Fan und mag die Art wie er ist bzw. sich gibt, aber als Frau an seiner Seite ist es sicher nicht immer einfach...

      Und ich denke so ein Forum hier lebt von unterschiedlichen Meinungen und Gedanken und die sollte man austauschen dürfen - wenn wir alle der gleichen Ansicht wären....
      Außerdem finde ich es gut ein paar neue Fotos zu sehen und mir ist ehrlich gesagt egal wer sie veröffentlicht.

    • Asina hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 15.01.2014

      Zitat von nine im Beitrag #19
      Zitat von Nic im Beitrag #18
      Jaja. die schönen Zeiten sind wohl vorbei...

      Vielleicht hat Mintu so einen guten Einfluß auf Ihn das er jetzt tatsächlich richtig brav wird.


      Das würde ich schade finden, ich mochte/mag ihn eigentlich gerade weil er nicht so brav wie alle Anderen ist

    • Asina hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 02.11.2013

      Ja, Kimi ist ja auch schon das ein oder andere Mal von weit hinten bis auf`s Podium gefahren - hoffe das klappt morgen auch . Und ehrlich gesagt ich hatte auch kurzzeitig "Verschwörungstheorien" im Hinterkopf.....

    • Asina hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 10.09.2013

      .... ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits bin ich für Ferrari, da er dort wahrscheinlich (hoffentlich ) ein konkurenzfähiges Auto hätte und um Siege und evtl. Weltmeisterschaft mitfahren könnte. Andererseits hat er sich bei Lotus offensichtlich sehr wohl gefühlt, wenn man die ganzen Bilder betrachtet - so war das ja in dem letzten Jahr bei Ferrari damals nicht. Aber wenn sich Lotus nicht weiterentwickelt bzw. es auch finanziell bedingt nicht kann und er künftig im hinteren Feld mitfährt dann werden wir sicher auch keinen glücklichen Kimi mehr sehen.....

      Naja letztendlich bin ich Egoist und einfach nur froh wenn er uns und der Formel 1 im nächsten Jahr erhalten bleibt


      PS: ... im übrigen an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ALLE die hier immer so super schöne Fotos posten

    • Asina hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2013" geschrieben. 24.03.2013

      ... das Thema Stallorder ist ja immer sehr umstritten - ich persönlich finde das sowas im vorletzten bzw. letzten Rennen der Saison ggfls. anzuwenden ist, aber im 2. Rennen geht das gar nicht.
      Kimi ist immerhin, wenn auch nur 7. Platz, in den Punkten und wenn ich mir die "Siegerehrung" von heute anschaue.... da hat sich KEINER gefreut da oben, wenn ich da an Australien denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht

Empfänger
Asina
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor