[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Josephine
I sleep!
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 16.09.2015
Hobbys
F1, Lesen, Schmuckherstellung (Perlen, Draht etc.), Kochen & Backen, mein Kater
Wohnort
Großraum Stuttgart
Registriert am:
16.06.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Zeitschriften Scans" geschrieben. 27.12.2012

      ja vielen Dank für die Scans, man kann sie sehr gut lesen.
      Ich komme selber selten an einem Kiosk vorbei und verpasse daher solche Dinge meistens Toll dass es Euch gibt

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 10.11.2012

      ja bestimmt ist das Paul. War auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2012" geschrieben. 08.11.2012

      Zu dem Thema Emotionen:
      Mir geht es zum Beispiel auf die Nerven wie sehr Vettel sich immer freut. Das ständge gegrinse und Finger in die Luft heben kann ich auch nicht mehr sehen.
      Aber vielleicht denken viele Reporter oder Moderatoren das DAS normal ist und jeder sich so zu freuen hat ?

      Naja jedem das Seine

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Sonstige Artikel" geschrieben. 16.07.2012

      Bin mir nicht ganz sicher wo ich den aktuellen Artikel über Kimi reinsetzten soll, da er selber nicht interwievt wurde.
      Jedenfalls ist das heute bei Formel1.de veröffentlicht worden:

      Vettel schätzt Ehrlichkeit an Räikkönen: "Er ist authentisch"
      Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen verbindet eine für die Formel 1 ungewöhnlich enge Freundschaft - Vettel schätzt die Art des Finnen: "Er geht einfach seinen Weg"

      Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen scheint eine für das Formel-1-Fahrerlager ungewöhnlich enge Freundschaft zu verbinden. Die beiden Konkurrenten geben sich auf der Strecke zwar nichts, halten bei entspannten Anlässen wie der Fahrerparade vor dem Grand Prix aber gerne mal ein Pläuschchen.

      Die beiden kommen offenbar gut miteinander aus. Wobei sich ihre Charaktere eigentlich nicht wirklich ähneln. Vettel ist in der Regel in Interviews sehr gesprächig, macht gerne einmal lockere Witze und erzählt Anekdoten. Räikkönen ist deutlich reservierter, verirrt sich in Interviews nicht in langen Analysen, sondern kommt direkt zum Punkt.

      Gerade das schätzt Vettel an seinem Kollegen: "Man kann ihn mögen oder nicht, aber er geht einfach seinen Weg", bewundert Vettel den Finnen. "Er tut die Dinge, die ihm wichtig erscheinen und versucht nicht, jedem zu gefallen. Zumindest vermittelt er nicht den Eindruck."

      "Er ist sehr ehrlich und sagt dir, wenn er einen schlechten Tag hat", fährt der 25-Jährige Doppelweltmeister fort. "Er ist authentisch, nicht politisch. Wenn er dir etwas sagen möchte, sagt er es dir und druckst nicht herum. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt es direkt auf den Punkt."

      Überspitzt formuliert könnte man Vettel den "Everbody's Darling" der Formel 1 nennen. Der Red-Bull-Pilot scheint bis auf wenige Ausnahmen nie schlecht drauf zu sein, strahlt in der Regel in seinen Interviews und hat stets einen lockeren Spruch auf Lager, auch wenn ihm in diesem Jahr sportlich etwas Gegenwind ins Gesicht bläst.

      Dieser habe nur begrenzt Einfluss auf sein Handeln, ganz außer Acht lässt er ihn aber nicht: "Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass man so etwas ignorieren sollte", so der Heppenheimer. "Ich denke, man sollte in den Spiegel gucken können und zufrieden damit sein, was man sieht. Man sollte zudem ehrlich zu anderen und sich selbst sein."

      In schwierigen Phasen sollte man laut Vettel nicht den Kopf hängen lassen und auch zu Fehlern stehen. "Wie einfach wäre es doch, zu sagen, dass das abgeflogene Rad die Ursache für einen Ausfall war?", fragt sich Vettel.

      "Man macht nun einmal Fehler, man muss mit ihnen leben und sie auch mal eingestehen. Wie vor zwei Jahren in Spa, als ich Jenson (Button, Anm. d. Red.) überholen wollte, jedoch das Auto verlor und uns beide aus dem Rennen beförderte. Es war für mich selbstverständlich, zu ihm zu gehen und mich zu entschuldigen. Umgekehrt erwarte ich das gleiche. Es geht um Respekt."

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 26.06.2012

      naja Fettpölsterchen wäre vielleicht zu arg.
      Es ist Haut die sich da wölbt?

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 26.06.2012

      das mit seiner Haut ist mir auch aufgefallen. Vergibt mir, aber mein erster Eindruck war eher das es fettpölsterchen sind ? zumindest würde das erklären, warum wir es bei aufrechter Haltung nicht mehr sehen.
      Ich habe den Text mal in eine Online-Übersetzung gegeben, wie immer ist es nicht perfekt aber man kommt klar. Süß das sie sich auch Gedanken im Bezug auf Jenni machen. Ich hätte sie auch gerne dabei gesehen

      Kimi Raikkonen nimmt eine Atmung in Ibiza. Es nutzte den Tag, um zum Segel zu gehen, nicht, außen bevor es richtig seine Haut gegen die Sonne schützte.


      Die balearischen fahren fort, die internationalen Berühmtheiten aufzuregen. Das letzte, beim Zählen an der Ibiza-ungeraden Gewohnheit ist der Pilot von F1 Kimi Raikkonen gewesen. Der Finn, bekannt durch seinen Ruhm von juerguista und von mujeriego, hat entschieden zu bleiben, „Verzauberungen“ des Insel pitiusa zu genießen, nachdem er die zweite Position im GP von Europa erreicht hatte.

      Der Pilot, verbunden mit Jenni Dahlman für acht Jahre, obgleich mit einigen Krisen von durch Mitteln durch sein mögendes noctívaga, minivacations einer luxuriösen Yacht genossen hat an Bord, der er von einer Gruppe Freunden begleitet wird, zwischen denen zwei attraktive Blondinen sind, obgleich nicht der zwei seine Frau ist.

      „Iceman“, mit dem dem Spitznamen der Versuchslotos in den Stromkreisen bekannt, scheint, sich in ernstem den Schutz seiner Haut gegen die Sonne sehr zu nehmen, denn diesem Grund gesehen zu werden, die war möglich, daß er Bedeckung mit schützender Creme alle seine Freunde zur reinsten Art „ICH ich cremita Sie gibt“.

      Das Klima in der Abdeckung war großartig, obgleich dieses neue Fehlen seinen Fraumarken denken, daß der Pilot fortfährt, die Ferien mit Freunden zu bevorzugen ein romantisches Entweichen mit seiner Frau.

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 24.06.2012

      auch von mir ein Hallo Romy! Viel Spaß hier :)

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 21.06.2012

      vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 16.06.2012

      ja das er müde aussieht habe ich mir auch gleich gedacht. Aber er sieht mit der Bräune einfach zum Anbeißen aus ;)

    • Josephine hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 16.06.2012

      Hallo zusammen!

      Ich bin ab heute eine der Neuen :) ich war auch als stille Leserin im Iceman Forum dabeim und bin froh endlich mal wieder ein super Forum gefunden zu haben.
      Ich bin 27 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Verfolge die F1 auch schon ewig (dank meines Dad´s ) . Ich bin außer Kimi auch noch etwas Nico Rosberg Fan, hoffe das stört nicht ;)

      Schönes WE wünsche ich Euch, hoffentlich ist es bei Euch auch so schön sonnig und warm wie hier bei uns !

Empfänger
Josephine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz