[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
steffi_k___
I collect walnuts.
Beiträge: 13 | Punkte: 260 | Zuletzt Online: 11.12.2017
Hobbies
family
Wohnort
tirol
Registriert am:
06.02.2017
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
anfang an!!
Lieblingssieg
Australien 2013
    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 12.10.2017

      Sportlich schade bedeutet dass alle kimi fans sich damit abfinden müssen dass er bestenfallls 2er wird.... und das kann nicht das sportliche ziel sein... :(( naja, eie bei jeder anderen hochzeit wird wan doch schon früher eingeladen, mit dem kleingelld im börserl von den beiden wärs also sicherlich kein problem ein/zwei tage den urlaub 'zu unterbrechen'- zumal sie ja e meistens mit privatjet unterwegs sind..... ich glaube dass sie sich gut verstehen und sich respektieren, aber halt nicht sooo gut befreundet sind wie immer geschrieben wird!!!

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 10.10.2017

      Finde auch dass man teilweise verärgert sein kann/ muss!!! Aber als kimi-fan muss man auch klar sagen dass er selbst sich damit abgefunden hat bei ferrari die nr 2 zu sein- ansonsten hätte er wohl kaum verlängert (sportlich sehr schade...)??!!?? Mich frustriert das auch Rennen für Rennen weil die chance bei fast 0% steht dass kimi mal gewinnt- entweder weil er nicht darf oder ABER ( und das sage ich als 100% kimi-fan der auch um 5 uhr am renntag den wecker stellt usw.... ) weil er einfach (leider) nicht schnell genug ist, warum auch immer..... ich glaube auch dass kimi dasselbe tun würde- wäre er in vettels situation.... das ist nun mal profisport.... da kommst du mit reiner sympathie und freundschaft nicht weit- das ist nur meine meinung!!! Wären die beiden dickste freunde, wäre vettel ja schließlich auch bei kimis hochzeit gewesen???

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2017" geschrieben. 11.09.2017

      Ich seh das sehr ähnlich!!! Ich bin froh dass minttu einiges postet- weil man von kimi ja sonst auch nix sehn würde.... aber wie Fam. Vettel das macht ist sehr ,lobenswert'- diese Kinder wachsen wirklich ganz normal (zumindest ohne Blitzlichtgewitter und Geschreie um ihre Person!!) auf- eine Seltenheit mit diesem gesellschaftlichen Status.... aber ich kann mir nicht vorstellen dass Hannah öfters dabei ist.... In Monaco hat man sie ja auch sofort entdeckt?? Ganz geheim geht glaub ich auch nicht so einfach....

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "Santander Event Helsinki 2017" geschrieben. 23.08.2017

      Grundsätzlich find ichs nicht so schlecht wenn der Kleine bei einem Rennen dabei ist- meistens ist er sowieso mit der Nanny unterwegs oder im Hotel. ABER- ich war gestern auch überrascht- sie präsentieren den Kleinen ja auf dem Silbertablett.... hab einen Sohn im gleichen Alter- und mich wunderts nicht dass Robin geweint hat usw.... bei der Menschenmasse und der Lautstärke um ihn herum..... das ist ein Event einses Geldgebers- wieso muss man da die Frau inkl. Kind mitnehmen? Versteh ich nicht- haben ja auch gerade Ferien gehabt- also genug Zeit miteinander verbracht???

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "Rianna Räikkönen" geschrieben. 29.07.2017

      Robin sieht aus wie minttu (seitenprofil und vor allem die lippen beim lachen!!) Sehr süß die beiden!!! Bin gespannt wann sie das erste mal wieder zu einem gp mitkommt!!!

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "10. Britischer GP 2017" geschrieben. 19.07.2017

      Fände es auch sehr schade!!! Bin zwar nur ein stilles Mitglied aber freue mich immer über alle Beiträge!!! 😁

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "7. Kanada GP 2017" geschrieben. 11.06.2017

      Ich hoffe wirklich dass er nächstes jahr was anderes macht/ bzw sachen macht die ihm spass machen- ka was genau!!! Aber diese formel 1 ist fast nicht mehr zu ertragen, und das sag ich nicht nur aus der sicht eines kimi- fan!!! :(

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      Eig hab ich nichts gegen vettel (er ist mir wurscht!!!) - aber unter diesen umständen.... kein wunder dass der hier so unbeliebt ist .....

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      Zum durchdrehen.... sowas unsportliches sieht man nur in einem team in der f1.... let's keep the favourite boy happy.....

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.02.2017

      Ach gott... ich hab 30 strähnen (extensions!) drinnen weil meine haare zu dünn wären, permanent make up hat jede 3e frau- abgesehen von falschen nägeln!! Sie war zu anfang ein wenig 'mehr' und bestimmt ( auf diesen minigolf-foto eindeutig!! ) verkatert!! Deshalb glaub ich nicht dass sie operiert ist- sie hat halt ein viel schmäleres gesicht jetzt!! Naja, mir gefällt sie- obwohl ich (trotz extensions!!) ein sehr natürlicher mensch bin!!

    • steffi_k___ hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 15.02.2017

      Find ich auch nicht... mich wundert's ehrlich gesagt gar nicht dass sie nicht sehr oft 'herzhaft' lacht- da es in den medien/ sm schon oft lächerlich gemacht wurde- schlimm genug dass man sich nicht so geben/ zeigen kann wie man ist.... jeder mensch würde sich durch diese äußeren umstände (geld, medien usw...) verändern- derjenige der das abstreitet lügt!! Aber nur weil man sein aussehen verbessert- und zwar jeder nach seinem persönlichen geschmack- muss sich der mensch dahinter nicht ändern!! NIEMAND hier kennt kimi, minttu oder jenni persönlich... deshalb find ich's persönlich auch immer witzig wenn ich sachen lese wie: jenni passt viel besser zu ihm usw.... 😂 srry!!

Empfänger
steffi_k___
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor