[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
mary mer
I sleep!
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 31.01.2018
Hobbys
f1
Wohnort
spain
Registriert am:
08.01.2015
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
2005
Lieblingssieg
Japan 2005
    • mary mer hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.06.2015

      Thanks, and I think Minttu is a good girl who loves kimi and of course the little Robin. They're happy

    • mary mer hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.06.2015

      Zitat von suomi90 im Beitrag #232
      Hallo!

      Möchte jetzt auch mal meinen Teil dazu schreiben. Ich war ebenfalls in Spielberg und habe zusammen mit meinen beiden Begleitern Vormittags und am Abend vor Kimi's Hotel auf Autogramme gewartet. Kimi fuhr jeweils nur mit Mark zur Strecke und kam auch mit ihm alleine wieder an. Minttu ist wohl später von einem eigenen Fahrer hingefahren worden (da waren wir allerdings immer schon weg). Freitag, als sie am Nachmittag ja auf der Strecke war (war im FP2 im Bild) ist sie schon vor Kimi zurück gekommen. Wir haben sie und die Nanny mit Robin spazieren gehen sehen. Kimi kam dann rund eine Stunde später zurück und hat Autogramme gegeben (endlich hab ich welche ) Also würde ich denken, dass Minttu und Robin nicht ewig im Motorhome waren.

      Ich hatte für Robin auch ein sehr kleines Geschenk mitgenommen und es sogar Minttu bei der Ankunft mit Robin geben können. Sie hat sich bedankt und ich hab Kimi viel Glück fürs Rennen gewünscht (hat super gewirkt ) und sie hat gesagt sie wirds ausrichten. Also auf mich hat sie sehr sympathisch gewirkt, aber naja ich weiß da gehen die Meinungen auseinander....

      Das zweite Bild ist leider unscharf, ich hab auch 2 auf denen Robin sehr gut erkennbar ist, werde sie aber lieber nicht posten.









      The first photo is Thursday? lucky girl, thanks for sharing

    • mary mer hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.06.2015

      that your're in the paddock does not mean that you know what makes Minntu and Kimi.

      You are a bad person to suggest that Kimi and Minttu are not happy.

      Kimi be silly now

    • mary mer hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.06.2015

      get bored, always you say the same thing, if you do not like do not enter your post / link ............

      I am going to stop entering here because always you speak your and bores me

    • mary mer hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 01.06.2015

      where did you find that picture ?

Empfänger
mary mer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz