[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Steph
I sleep!
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 02.08.2012
Registriert am:
30.07.2012
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Steph hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 31.07.2012

      Also reitet ihr dann eigentlich eher weniger aus?

      Aber ja, draußen ist es halt so oder so einfach am schönsten!!

    • Steph hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 31.07.2012

      Danke Danke, an Spaß wird es sicher nicht mangeln und stöbern kann ich hier sicher noch sehr lange!! :)

      Und jaa Semesterferien sind etwas sehr schönes!! Cocktailtorten sind auch total klasse, es sind einfach Cocktails im essbaren Zustand als Torte; z.B. als Mojito-Torte, Pina Colada, White Russian oder mit Sekt, also wie man will und auf was man Lust hat :) schmecken super und begeistern!

      Romy, was machst du? Ich oute mich, ich bin mittlerweile begeisterte Westernreiterin ;)

      Und ein Hoch auf die Ph's Essi

    • Steph hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 30.07.2012

      Zitat von Sam0309 im Beitrag #127

      Und Dank der Semesterferien hast Du jetzt wenigstens Zeit hier zu stöbern Viel Spaß dabei !!



      Der Gedanke kam mir auch Merci!

    • Steph hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 30.07.2012

      Hallo ihr Lieben :)
      Ich bin heute zufällig auf eure Seite gestoßen und musste mich direkt mal anmelden, da führte kein Weg daran vorbei!
      Ich bin Stephanie, bin groß und 20 und lebe und studiere im schönen Wien. Und dank Semesterferien ergibt sich auch mal wieder das Stöbern am Tag ;)
      Seit 1998 gucke ich Formel 1 und bin seitdem sehr Motorsportbegeistert, was später sogar meinem Fahrlehrer aufgefallen ist... Anfangs mit Freunden und Vater und nachdem ich dann ein bisschen Ahnung hatte, sind wir dann immer mal zu etwaigen Rennen (hab’s eigentlich nach Hockenheim und zum Nürburgring nicht weit, daher bietet sich das des öfteren an :) ).
      Ich muss gestehen, meine Favoriten hier sind eindeutig die Skandinavier, in der Formel 1 erst Mika und dann kam und blieb Kimi!

      Abgesehen davon kann ich mich sonst für fast alle Sportarten begeistern, ich habe schon diverse Sachen trainiert, von Fußball, Volleyball, Basketball, Leichtathletik und Handball bis zu Judo und Karate, aber mit 13 Jahren war ich jetzt am längsten dem Schwimmen und Reiten treu :)
      Abgesehen davon kann ich noch eine Menge praktischer Sachen, Cocktailtorten in allen Variationen und ich nähe dann und wann sehr gerne. Ich liebe spontane Kurztrips und Wien ist in der Beziehung ein wirklich super Ausgangspunkt! :) Und ich liebe das Fotografieren, mein neuer Schatz ist eine Polaroid – einfach super! :)
      Und damit war's das mal für's Erste :D
      Steph

Empfänger
Steph
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz