[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Leena
I sleep!
Beiträge: 2 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 23.11.2017
Registriert am:
14.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Leena hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.04.2015

      Zitat von alex im Beitrag #1166
      Wir wissen ja auch gar nicht ob sie Robin zu wenig Nähe gibt...

      wenn wir sie in der Sonne liegen sehen wie auf dem selfie letztens kann Robin ja auch grad geschlafen haben oder Kimi lag unter nem sonnenschirm mit den Kleinen direkt neben ihr. Sagt ja niemand dass sie den kleinen abschiebt wenn sie sich die sonne legt.

      und die eine Std die das Qualifying dauert ist ja jetzt auch keine Katastrophe...wer gibt sein Kind nicht mal für ein paar stunden zu den Großeltern. Sie wird Robin schon lieben und Kimi wird nicht zulassen das Robin darunter leidet wenn Minttu mit ihm nach Bahrain kommt oder generell zu den Rennen.

      Und Kimi hat jetzt schon zig mal in Interviews gesagt wie schade er es findet Robin während der Rennen nicht sehen zu können.
      Klar kriegt Kimi seien hob auch ohne die beiden hin:D aber vielleicht will er sie einfach gerne dabei haben!


      Ich wollte nie andeuten das sie dem Kind zu wenig Nähe gibt, meine Güte ich kenne diese Menschen nicht , deswegen war es eigentlich allgemein gemeint.

    • Leena hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 19.04.2015

      Man darf das ganze nicht zu oberflächlich sehen. Mir persönlich tun Menschen die im Schatten ihres Partners stehen eigentlich eher Leid, hat auch viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Jeder muss seinen Weg finden. Und wenn man sich darüber aufregt, das sie sich in den Mittelpunkt drängt sollte man einfach aufhören über sie zu reden, im Endeffekt ist sie ja komplett unwichtig in der F1.

      Ich selbst bin Lehrerin und würde jeder Mutter raten, gerade im ersten Lebensjahr, dem Kind Stabilität und so viel Nähe wie möglich zu bieten. Aber jede Mutter ist anders und trifft die Entscheidungen je nachdem was sie für richtig hält.

Empfänger
Leena
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor