[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Isa
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 06.08.2014
Name
Sarah Isabel Rudolf
Geburtsdatum
26. Juni 1981
Beschäftigung
Kauffrau für Dialogmarketing
Hobbys
singen, singen, singen... Formel 1, Fußball, Hunde, Freunde...
Wohnort
Aachen
Registriert am:
09.09.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Sarah Rudolf
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Isa hat einen neuen Beitrag "Rennen 2014" geschrieben. 05.12.2013

      Hockenheim auf jeden Fall und wenn das Geld reicht spa

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Runde 2: Family & Friends" geschrieben. 23.09.2013

      Soooo, hier ist dann meins....

      [[File:Kimi1.jpg|none|auto]]

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Singapur GP 2013" geschrieben. 19.09.2013

      Nico Rosberg sieht besonders interessiert aus... wüsste mal gerne über was er da nachgedacht hat aber geisgtig anwesend war er anscheinend nicht

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Jenson Button" geschrieben. 17.09.2013

      Ich mag jeson als typ wirklich sehr sehe gerne aber als fahrer finde ich, dass immer ein wenig der biss ( das letzte aufbäumen) fehlt.

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 17.09.2013

      Mhhh... ich kann es nur nochmal sagen, ich würde lieber hülkenberg bei lotus sehen.. ich find irgendwie massa passt nicht zu lotus und ich würde mir wirklich nico bei lotus wünschen.. zum einen weil ich lotus für ein tolles team halte und zum anderen weil ich nico mag..

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Runde 1: Kimi bei Sauber" geschrieben. 16.09.2013

      Mein Favorit wurde leide schon gepostet... daher nun dieses Bild. Finde es irgendwie witzig... auf diesen Bildern sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht... er sieht da noch sooo jung aus (war er ja auch)
      [[File:kimi.jpg|none|auto]]

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 13.09.2013

      mmmhhh.... Maldonado bei Lotus... weiß nicht ob ich die Kombi gut finde... ich persönlich würde z.B. gerne Nico Hülkenberg bei Lotus sehen...

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Best Off Kimi - Wöchentliches Voting" geschrieben. 13.09.2013

      Ich finde die Idee auch super... stehe quasi schon in den Startlöchern...

    • Isa hat einen neuen Beitrag "Silly Saison 2013 - Rückkehr zu Ferrari" geschrieben. 10.09.2013

      Ich finde es leider auch ganz schlimm und hätte mir auch etwas anderes gewünscht. Aber zum Einen bleibt uns nichts als die Entscheidung zu tolerieren und zum Andern zu hoffen dass er mit Ferrari den anderen kräftig in den Hintern tritt. Ich mag aber auch lotus sehr und werde auch weiterhin fan von diesem tollen team sein.

Empfänger
Isa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz