Seite 1 von 4
#1 Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 28.02.2018 18:57

avatar

Das sind nicht direkt Neuigkeiten von Kimi. Eher von Mark. Aber es gibt einige Kommentare von Kimi. Deshalb wollte ich auf Marks Seite aufmerksam machen!

https://www.markarnall.com

Leseprobe:

Zitat
To do well in F1 you sometimes need a bit of good luck. I have had it because I have been working for so many years with Mark. For me he is by far the best at his profession in the F1 paddock. Not only is he a trainer but he is also a therapist so he can make sure I’m fit enough and at the same time keep me in one piece!

Mark has worked as my trainer for 16 years and is also a great friend of mine, inside and outside the paddock. F1 drivers need to be in great shape both physically and mentally to do what we do. Mark makes sure all I have to do is drive the car, he takes care of everything else so I don’t have to.

F1 is a global sport, we have to peak every two weeks to perform at our best. Mark prepares all the programmes to make sure I stay healthy, recover quickly after each event and ensure the travel itinerary is as well planned as possible to reduce the effects of all travel related stress. He goes into great detail to make sure I get the best of everything and doesn't leave anything to chance.

In Abu Dhabi F1 race 2012, I said to the team “leave me alone, I know what I’m doing”. I couldn't say this to Mark. His extensive knowledge of everything fitness and travel related has played a major part in making me a World Champion. I can highly recommend anyone to follow his advice on physical and mental preparation. He really knows what he is doing!

Kimi “Iceman” Räikkönen Formula One Driver

#2 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 11.05.2018 21:53

avatar

Kimi hat den Prozess wegen seiner Motocrossstrecke in Finnland gewonnen!

10.5.18 Motocross Track Porkkala.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

10.5. Motocross track.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Hello 29.05.2018 20:10

https://www.mtv.fi/uutiset/rikos/artikke...8740#gs.OyFsPTk



Mit Googleübersetzter versteht man grob worum es geht...

#4 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 29.05.2018 21:15

avatar

Das ist seit heute Mittag in der kanadischen und finnischen Presse. Ich hab schon einige Artikel im Übersetzer gelesen und auch den Blog der Dame. Hier mal eine kurze Zusammenfassung: Eine Serviererin behauptet nach dem GP Kanada 2016 (wobei einige Medien 2015 schreiben) von einem angetrunkenen F1 Fahrer und seinem nüchternen Freund belästigt worden zu sein. Sie bat um das Bezahlen der Rechnung, und der Fahrer habe sie gefragt, was sie koste. Daraufhin bat sie erneut um das Bezahlen der Rechnung, da habe der F1 Fahrer sie an die Brust gefasst und der nüchterne Freund habe ihr zwischen die Beine gegriffen. Auf eine Anzeige habe sie verzichtet, da sie selbst angetrunken war und sie Angst hatte, dass ihr eh keiner glauben würde.
Jetzt, im Rahmen von #metoo möchte sie den Kerl aber doch leiden lassen. Deshalb hat sie ihn bei seiner Firma gemeldet und schreibt im Blog am 27.2.18: "Now I´m coming for you. Your team has been notified. I´m taking you down and the whole world will be watching when I do." Ihr Blog war heute Mittag noch einsehbar und ist jetzt aber gesperrt. Sie nennt nie den Namen des F1 Fahreres.

In der finnschen Presse stand, dass sie versucht hat Kimi um 500.000 Dollar zu erpressen, daraufhin hat er sie jetzt angezeigt wegen Erpressung und Belästigung.

Was für ein riesen Haufen Mist....

#5 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Hello 29.05.2018 21:22

Solche Vorwürfe sind echt immer hart. Und vorallem für einen Mann schwer das Gegenteil zu beweisen

#6 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 29.05.2018 21:28

avatar

Stimmt. Gilt für beide Seiten.

Aber mich wundert das eine oder andere. Ich meine: Kimi, betrunken, da ist er glaub ich schon nicht ganz zurechenbar. Aber eigentlich traue ich ihm das nicht zu. (Und vor allem- warum wurde nicht von einen betrunkenen Kimi berichtet? Sonst hat die Presse das auch immer ausgeschlachtet.)
Und dann die Frage- warum zeigt sie ihn nicht an sondern versucht ihn zu erpressen? Und die letzte Frage: warum verklagt sie nicht (auch) den "nüchternen Freund", der ihr zwischen die Beine gegriffen hat (weil es kein Geld zu holen gibt)?
Kimi war in Juni 2015 gerade 5 Monate Papa oder im Juni 2016 stand er kurz vor seiner Hochzeit. Warum soll er interessiert an einer anderen Frau sein?

#7 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Hello 29.05.2018 21:43

Und vorallem warum jetzt erst?

Solche Sachen sind halt echt immer schlimm, Wie du sagst egal wem geglaubt oder nicht geglaubt wird...

#8 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von racing 30.05.2018 04:09

Ja ich finde es ist schlimm, vorallem dann wenn man vielleicht nie richtig die Wahrheit erfahren wird. Ein übler Nachgeschmack bleibt immer!

Wenn er wirklich das gemacht haben soll, ist es eine Sauerei, auch wenn man was getrunken hat, so hätte doch der nüchterne Freund ihn
in diie Schranken weisen müssen!
Vorallem wäre es beschämend für seine Familie, und ein Schlag ins Gesicht von Minttu,zumal doch beide immer sehr darauf aus sind
das Privatleben immer sehr harmonisch zu zeigen. Da wäre dann doch nicht alles so harmonisch wie es oft in den vielen gestellten
Bildern gezeigt wird.
Sollte aber diese Frau ein e Falschaussage gegen kimi gemacht haben, wäre das vorallem für alle Frauen denen so etwas im leben wirklich passiert ist ein solcher schlag ins Gesicht, das die unterste Schublade gar nicht ausreicht, da wird dann keiner Frau mehr die so etwas
wirklich erleben musste geglaubt und viele Frauen haben Angst eine Anzeige zu machen und das wäre schlimm, da könnte jeder Mann eine Frau anfassen wie er wöllte ohne mit der Angst angezeigt zu werden. .....und das ist ein absolutes no go! !!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gespannt ob man noch was erfährt, hoffe sehr für kimi dass nichts dran ist an der Sache!

#9 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von lusi 31.05.2018 07:29

avatar

Also ich bin auch gespannt, was bei der Sache rauskommt und ob wir überhaupt etwas dazu erfahren...

#10 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Essi 31.05.2018 12:45

avatar

Also für mich ändert das eigentlich gar nichts! Weil ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Kimi sowas machen würde? Kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen. Die Dame will doch nur Geld!

#11 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Hello 31.05.2018 17:10

Also ich glaube schon,dass Kimi angetrunken , Da etwas aufdringlich werden kann.

Aber ich finde halt die ganze Story merkwürdig . Wie oben bereits gesagt

#12 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Essi 31.05.2018 22:58

avatar

Zitat von Hello im Beitrag #11
Also ich glaube schon,dass Kimi angetrunken , Da etwas aufdringlich werden kann.

Aber ich finde halt die ganze Story merkwürdig . Wie oben bereits gesagt


Früher hät ich das unterschrieben...da gibts ja durchaus einige Bilder, die das untermauern. Es hieß ja auch immer, dass Kimi und Jenni eine offene Beziehung gehabt haben...Aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen, mit den Kindern....und ich glaub nicht, dass Minttu da mitmachen würde. Er ist ja doch nicht mehr so rebellisch wie früher und man merkt schon ganz deutlich, wie sehr er Minttu liebt. Daher glaub ich die Story nicht. Vor allem würde er dann auch anders reagieren...indem er jetzt eine Gegenanklage macht, erweckt er ja nur noch mehr das Medieninteresse. Die ganze Sache dürfte ja recht einfach und eindeutig zu beweisen sein.

#13 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von racing 01.06.2018 00:27

Nun ja wenn man getrunken hat ist vieles anders und da kann man schon mal seine Hemmungen verlieren und leider
schützen Kinder und Frau auch nicht davor .......deshalb trinke ich nicht
Das gibt es leider sehr oft ...dieses böse erwachen!
Was mich nur wundert ist, dass diese Frau bereits 2016 direkt nach dem GP in Kanada das gepostet hat und kimi nichts unternommen hat
vorallem warum lässt er sich so lange erpressen. ....? Und warum hat er es nicht verhindert dass diese Sache jetzt so ausgeschlachtet wird,
warum hat er nicht sofort eine Anzeige gemacht und gewartet bis sie eine macht?
Also ich hätte das nicht so mitgemacht. ..ich hätte gleich eine Anzeige wegen Verleugnung und übler nachrede und auch Erpressung gemacht!

Er muss ja jetzt eine gegenanzeige stellen sonst wäre es ein Schuldeingeständnis. ... .ja und Minttu. ..da weiß man nicht was
hinter verschlossenen Türen so abgeht....dass in einer Freundschaft oder einer Beziehung und schon gar nicht in einer Ehe alles immer so
harmonisch ist weiß wohl jeder auch wenn Minttuund auch er immer darauf aus sind es so aussehen zu lassen!

Bitte jetzt nicht alles wieder falsch verstehen, ich hoffe wirklich dass kimi da gut rauskommt und dass da nichts dran ist. ..denn wenn da wirklich was dran sein sollte, wird das eine sehr grosse Belastungsprobe für diese junge ehe!

#14 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 01.06.2018 02:17

avatar

Langsam, langsam. Da steht einiges, was so nicht stimmt. Erst mal 'Gegenklage'. Die Frau hat wohl erst gestern Klage eingereicht. Das heißt Kimi hat keine 'Gegenklage' eingereicht sondern eine ganz normale Klage auf ihre finanzielle Forderung (wegen Belästigung und Erpressung). Und dann: warum hat er nicht 2016 schon was dagegen gemacht? Woher sollte er wissen, dass er gemeint war? Die Dame hat in ihrem Blog nie den Namen des F1-Fahrers genannt, der sie belästigt haben soll.
Vor laufender Kamera hat die Tante übrigens gestern erzählt, dass der Vorfall schon 2015 war. Den Blogeintrag hat sie im Oktober 2016 gemacht. Sie hat wohl seit einiger Zeit versucht Kimi über soziale Medien unter Druck zu setzen (?), dann wohl aber den Weg über Anwälte versucht. Und wie gesagt, Kimis Reaktion daraufhin war die Klage.

#15 RE: Neuigkeiten über Kimi 2018 von Jalumi 01.06.2018 02:28

avatar

Und noch kurz zu Belastung der jungen Ehe: sehe ich auch so. Aber das Ganze 'passiert' ja schon seit anscheinend Anfang April. Hab mich schon gefragt, ob Minttu deshalb jedes Rennwochenende dabei ist. Um ihm einfach Unterstützung zu geben und ihre Partnerschaft zu präsentieren. Ich denke, da sollte alles gut sein.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen