Seite 1 von 2
#1 Kimi´s Fuhrpark von Ulli 30.11.2011 14:11

avatar

Motorräder, Autos und sonstige Fortbewegungsmittel
Hier schon mal die Walz-Cycles

#2 RE: Kimi´s Fuhrpark von Ulli 30.11.2011 14:24

avatar

Mit diesem Auto kam er 2010 zum Frankreich-Test, heiß oder??? Mir gefallen Autos mit Mattlackierung supergut. Auf der IAA gab es in diesem Jahr ganz viele davon.

#3 RE: Kimi´s Fuhrpark von Ulli 30.11.2011 14:56

avatar

Akrobat auf 2 Rädern

#4 RE: Kimi´s Fuhrpark von Ulli 30.11.2011 15:38

avatar

Kimi auf Kufen/Brettern

#5 RE: Kimi´s Fuhrpark von Ulli 30.11.2011 15:39

avatar

Ich hab die Fotos hier so schön sortiert hochgeladen, doch leider erscheinen sie ganz anders

#6 RE: Kimi´s Fuhrpark von Nessi 30.11.2011 15:49

avatar

Gehört zum Eishockey: als Botschafter beim EV Zug

#7 RE: Kimi´s Fuhrpark von Essi 02.12.2011 15:27

avatar

Hehe, Kimi´s Motorräder sind soo cool. Die Bilder können wir dann auch noch in die Galerie posten, wenn wir das Gründgerüst mal endlich fertig haben.

#8 RE: Kimi´s Fuhrpark von Essi 08.12.2011 19:00

avatar

Kimi hat auch einen Mercedes CLK DTM, der ist auch in dem Video von der Schweiz zu sehen.

Den matt-schwarzen Mercedes hab ich ja noch nie gesehen. Der sieht ja mal richtig cool aus!

#9 RE: Kimi´s Fuhrpark von Essi 23.01.2012 21:40

avatar

Das scheint ja auf Kimi´s Yacht zu sein. Echt coole Fahrzeuge.

#10 RE: Kimi´s Fuhrpark von Essi 03.04.2014 13:14

avatar

Kimi hat sich wohl für 180.000 € einen Audi RS mit über 500 PS gekauft. Der Fiat gehört wohl Minttu.

kimi_auto_inline.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#11 RE: Kimi´s Fuhrpark von lusi 03.04.2014 20:54

avatar

In seiner ersten Ferrari-Zeit hatte er doch auch einen Fiat500, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten scheint er ein AUDI-Fan zu sein; in dem Seiska-Titel mit Fotos aus Porkkala war ja auch ein Audi Q7 abgebildet.

#12 RE: Kimi´s Fuhrpark von KimiIceman 03.04.2014 21:30

avatar

Hatte er nicht letztens noch in Melbourne ein Ferrari? Den kriegt er doch vom Team, da würde ich lieber den Ferrari nehmen als den Audi :P

#13 RE: Kimi´s Fuhrpark von Jalumi 03.04.2014 22:38

avatar

Er wird um die Rennen herum immer Ferrari fahren (müssen)..... Marketing.
Mich wundert es eher, dass es ihm gestattet ist, privat einen Audi zu fahren.

#14 RE: Kimi´s Fuhrpark von Essi 03.04.2014 22:48

avatar

Zitat von KimiIceman im Beitrag #12
Hatte er nicht letztens noch in Melbourne ein Ferrari? Den kriegt er doch vom Team, da würde ich lieber den Ferrari nehmen als den Audi :P


Naja, ich stell mir das nicht so toll vor in einem Ferrari zu fahren. Da hätte er wohl gar keine Ruhe mehr, wenn er überall mit einem Ferrari vorfährt...die sind ja schon recht auffällig und man schaut schon eigentlich immer hin, wenn man einen Ferrari sieht. Da würde er ja ständig erkannt werden und genau das versucht er wohl zu vermeiden.

#15 RE: Kimi´s Fuhrpark von Shadow 09.04.2014 14:07

avatar

Zitat von Essi im Beitrag #14
Zitat von KimiIceman im Beitrag #12
Hatte er nicht letztens noch in Melbourne ein Ferrari? Den kriegt er doch vom Team, da würde ich lieber den Ferrari nehmen als den Audi :P


Naja, ich stell mir das nicht so toll vor in einem Ferrari zu fahren. Da hätte er wohl gar keine Ruhe mehr, wenn er überall mit einem Ferrari vorfährt...die sind ja schon recht auffällig und man schaut schon eigentlich immer hin, wenn man einen Ferrari sieht. Da würde er ja ständig erkannt werden und genau das versucht er wohl zu vermeiden.


Und er lässt sich von Ferrari sicherlich nicht vorschreiben, was für ein Auto er privat zu fahren hat! Die Autos die er während der Rennwochenenden fährt sind da ja was ganz anderes und nicht seine eigenen. Aber ein Audi RS kann sich auch sehen lassen!! (Kimi hat eben Geschmack was Autos angeht )

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen