Seite 1 von 5
#1 Formel 1 - Lewis Hamilton von 18.12.2012 08:50

Ein Lewis Hamilton Thread hat noch gefehlt...hier ist er!

Anscheinend hat er nach einer Twitter Pause im November wieder angefangen zu zwitschern....Bin ja gespannt was er bei Mercedes alles so rauslässt via Social Media

#2 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von SoloKimi 18.12.2012 20:12

avatar

I Like Lewis.I think in Mercedes, Lewis can be what Kimi is to Lotus.He is one of the best drivers Fomula1 world has ever seen.

#3 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von 18.12.2012 21:20

That's true..but we saw during Kimi's Mc Laren years for instance (esp. 03 and 05) that even an excellent driver cannot live up to his great talent with a crappy and sucky car. So let's hope for Lewis' sake that the Mercedes crew is able to get the 2013 car going!

#4 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von SoloKimi 19.12.2012 04:27

avatar

I love to see Lewis on the podium a few times in 2013.

#5 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Nic 19.12.2012 06:33

avatar

But please not at the first place everytime... second or third is ok.

#6 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von 19.12.2012 11:10

Haha I don't care if he is on the podium or not... I care more bout his twitter activities! Those are fun...and now that he has got more freedom at Mercedes, it should be even more fun =)!

#7 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Nic 19.12.2012 11:55

avatar

Was zwitschert er denn so in die welt hinaus? Will mich auch amüsieren...

#8 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von 19.12.2012 13:54

Über alles mögliche...xD neue Schuhe, irgendwelche neuen Hunde seiner Mutter, irgendwelche Youtube Videos oder über seinen letzten Besuch in der Mc Laren Fabrik (was von allen Tweets noch am verständlichsten wäre).

#9 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Erdbeerkäse 19.12.2012 18:22

avatar

und ich dachte immer, bei Stars wird die PRIVATSPHÄRE so großgeschrieben. Seit Twitter gibt es da wohl neue Maßstäbe

#10 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Nic 19.12.2012 18:28

avatar

Vielleicht wollte er nur sicherstellen, dass ihn während der winterpause niemand vergisst...

#11 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von SoloKimi 19.12.2012 18:32

avatar

Zitat von theFworld im Beitrag #6
Haha I don't care if he is on the podium or not... I care more bout his twitter activities! Those are fun...and now that he has got more freedom at Mercedes, it should be even more fun =)!

Haha,He is really childish..

#12 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von 24.01.2013 20:13

Folgt von euch wer Lewis auf Twitter??
Seit seinem Wechsel zu Mercedes scheint ihm der Social Media Maulkorb abgenommen worden zu sein..mein Gott was der Mensch alles in die Welt hinaus twittert xD. Fotos von Hunden, irgendwelche Information wo er und die Scherzinger gerade sind. Jedem das seine, aber Die letzten Monate der alten F1 Saison war er fast nicht mehr aktiv...ich denke wegen seiner Veröffentlichung von all den internen Daten ect,....und jetzt gibt es anscheinend kein Halten mehr xD Ich denke das verspricht noch jeeeede Menge Spaß. Kenne keinen Fahrer der mehr twitter...nicht mal JB.

#13 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Rica 24.01.2013 20:19

avatar

Ich finds schön wenn man was über die Fahrer erfährt was sie gerade machen und wo sie sind.

Und wenn er meint das er das manchen muss dann soll er das gerne tun.

Ich finds aber auch in Ordnung wenn ein Fahrer das nicht macht weil er sein Privatleben privat halten will. Komm mit beidem gut zurecht.
Meine Lieblingsband die twittert im Moment auch was das Zeug hält, und ich bin immer bestens informiert. Besser kann mir das was meine Blue-Boys angeht gar nicht gehen.

#14 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von Erdbeerkäse 25.01.2013 00:50

avatar

Find es ein wenig... arg unüberleg. Schon als Normalo würde ich mein Leben nicht so im Internet zelebrieren und da ist es eigentlich egal, weil es keine Sau interessiert. Aber wenn ich doch bekannt bin, x tausend Follower und sicher jede Menge Stalker habe, dann schränke ich sowas doch eigentlich ein... aber jeder wie er meint.

#15 RE: Formel 1 - Lewis Hamilton von 26.01.2013 14:20

Ich finds ja auch ok dass er das macht...und genauso dass andere Fahrer oder Promis keine Informationen über Twitter ect. verbreiten.

Es ist einfach amüsant, dass er jetzt nach Saisonende und dem Wechsel zu Mercedes total viel twitter...und vorher bei Mc Laren wirklich weniger und nach dem Skandälchen um die internen Daten einen Monat fast gar keinen Status geschrieben hat. Jetzt schafft er das gerade einmal ein paar Stunden.

Ich denke twittertechnisch war der Wechsel zu Mercedes jetzt schon ein voller Erfolg und die pure social media-Freiheit!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz